Hertha BSC

  • Bleibt die Frage wie es um Hertha BSC und den Windhorst stehen würde wenn es die 50+1 Regel nicht geben würde.

    Besser? Schlechter?

    Ich denke, das kann man eindeutig mit ja beantworten.

    Ja? :amkopfkratz:

  • Bleibt die Frage wie es um Hertha BSC und den Windhorst stehen würde wenn es die 50+1 Regel nicht geben würde.

    Besser? Schlechter?

    Ich denke, das kann man eindeutig mit ja beantworten.

    Ja? :amkopfkratz:

    Oder auch Nein... je nachdem...

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das kann jetzt ja lustig werden. Das Tischtuch ist zerschnitten und Windhorst gibt die Anteile für den Rückkauf frei, wohl wissend natürlich, dass der Verein das Geld nicht hat.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Mal sehen welcher dubiose Typ das jetzt ist.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Mich wundert vor allem das es offensichtlich überhaupt einen Interessenten gibt. Hätte erwartet er bleibt ewig auf den Anteilen sitzen. So ein Konsortium um Buddha-Klinsmann und Kettensägen-Lehmann hätte was.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Mal sehen welcher dubiose Typ das jetzt ist.

    Windhorst ist ja Ostwestfale und er wollte einen Ostwestfalen :schulterzucken:

    Mal sehen, was das gibt - ich muss mich erstmal einlesen.

    SCV und der FC

  • Vermutlich Qatar Sports Investments. :schulterzucken:

    Und dann läuft Hertha mit einem großen Aufdruck "One Love" auf, den Katar bezahlt. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Mal sehen welcher dubiose Typ das jetzt ist.

    Windhorst ist ja Ostwestfale und er wollte einen Ostwestfalen :schulterzucken:

    Mal sehen, was das gibt - ich muss mich erstmal einlesen.

    Ich habe aber abgesagt!

  • Der Käufer soll wohl 777 Partners sein, die ein Netzwerk von Fußballvereinen haben. Neben Hertha gehören denen Genua C.F.C. in Italien, Vasco da Gama in Brasilien, Standard Lüttich in Belgien, Red Star FC Paris in Frankreich, Sevilla FC in Spanien und Melbourne Victory in Australien.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • oder Hasan Ismaik?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Neben Hertha gehören denen Genua C.F.C. in Italien, Vasco da Gama in Brasilien, Standard Lüttich in Belgien, Red Star FC Paris in Frankreich, Sevilla FC in Spanien und Melbourne Victory in Australien.

    Was für ein finsteres Sammelsurium! ;D ;D ;D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Respekt, wenn der Preis stimmt, dann hat Windhorst das irre schnell hinbekommen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!