Hertha BSC

  • An mir war das auch total vorbeigegangen. Habe eben den ersten, noch an Infos spärlichen, Bericht gelesen.

    :rfc: Ignore the Nonsense, the Irrelevant and the Noise :rfc:

  • Das was Cale sagt.


    Ruhe in Frieden und möge man den Täter ausfindig machen und angemessen bestrafen.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Einfach nur erschütternd und so überflüssig!

    SCP - Helden geben nie auf!

    HSV - Hamburger steigen nie auf!

  • Der Täter steigt als Beifahrer aus dem Wagen aus, um einen 55jährigen eine aufs Maul zu geben. Ganz ganz großes Kino. :( Ich unterstelle mal, dass er den Tot nicht beabsichtigt hatte, aber was um alles in der Welt veranlasst jemanden aus dem Auto zu steigen, um einen Fan einen Faustschlag zu versetzen. Dazu noch einen, der offenbar so stark ist, dass der andere zu Boden geht!!? Einfach nur abartig! Hoffentlich hat er soviel Anstand und stellt sich.

  • habe diese Tragödie heute zum ersten mal mitbekommen und gelesen.

    Ich bin einfach schockiert und angewidert. Hoffentlich finden sie den Typen und sperren den lebenslänglich weg mit anschliessender Sicherheitsverwahrung !!

    :( Unglaublich

    Möchte mich den Worten anschließen. Das ging auch an mir komplett vorbei. Danke an meningus fürs Verlinken.

    Akzeptiere was du nicht ändern kannst ...

  • Desweiteren fand heute bei der Hertha eine Wahl statt, die richtungsweisend sein dürfte. Da ein Ex Ultra jetzt Präsident ist, dürfte ja Pyro im Olympiastadion kein Problem mehr sein ;) .


    Kay Bernstein ist neuer Hertha-Präsident
    Hertha BSC hat einen neuen Präsidenten. Auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung votierte die Mehrheit der stimmberechtigten Mitglieder für Kay…
    www.rbb24.de

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Desweiteren fand heute bei der Hertha eine Wahl statt, die richtungsweisend sein dürfte. Da ein Ex Ultra jetzt Präsident ist, dürfte ja Pyro im Olympiastadion kein Problem mehr sein ;) .


    https://www.rbb24.de/sport/bei…haftswahl-liveticker.html

    Mir war nicht klar, daß Pyro nur sanktioniert wird, wenn der jeweilige Präsident des Vereins gegen Pyro ist...

    SCP - Helden geben nie auf!

    HSV - Hamburger steigen nie auf!

  • so, sind alle Schubladen auf …..


    Man sollte Leute erst mal machen lassen und später urteilen!


    Wir haben einen Ex Ultra im eV Verwaltungsrat und ich glaube keiner kennt sich bei 60 besser mit Vereinsrecht aus.


    fuck politics & fuck religion

    Einmal editiert, zuletzt von v2chris ()

  • Das kann der dummen Hertha - leider - nur gut tun. Hoffentlich geht der Verein trotzdem den Bach runter. :D

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • Also ich hatte bei der Meldung unfassbar viel Spaß, besonders bei der Reaktion des Print-Boulevards für niedere Instinkte. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!