Hertha BSC

  • Rom auch 2 teams


    Google doch einfach mal kurz 2 Minuten die Fakten, bevor du dich hier wieder zum Horst machst. Lazio war in den letzten 20 Jahren genau 2x unter den Top 3. Die Roma war ein paar Mal Vizemeister, hat ihren letzten Meistertitel aber 2001 geholt. Wo hat Rom jetzt zwei erfolgreiche Teams?

    Nanakorobiyaoki

  • Rom auch 2 teams


    Google doch einfach mal kurz 2 Minuten die Fakten, bevor du dich hier wieder zum Horst machst. Lazio war in den letzten 20 Jahren genau 2x unter den Top 3. Die Roma war ein paar Mal Vizemeister, hat ihren letzten Meistertitel aber 2001 geholt. Wo hat Rom jetzt zwei erfolgreiche Teams?


    Die Laziali hatten doch mal einen Europapokal gewonnen? :amkopfkratz:


    Hätte auch gedacht, dass da mehr auf der Habenseite ist, aber die kurze CL-Phase der Hertha war doch recht kurzlebig und schnell vorbei. Da sind die Römer doch etwas präsenter.

  • Die Laziali hatten doch mal einen Europapokal gewonnen?

    Lazio Rom wurde 98/99 den Cup der Pokalsieger und auch danach den Supercup Europas.


    18/19 sowie 2019 gelang ihn das noch mal, allerdings nur auf nationaler Ebene. Erst italienischer Pokalsieger und dann den italienischen Suoercup.


    Hab es gegoogelt - nicht das ich mich zum "Ei (Horst)" mache wie Kampfkater sagt ;) .

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Rom auch 2 teams


    Google doch einfach mal kurz 2 Minuten die Fakten, bevor du dich hier wieder zum Horst machst. Lazio war in den letzten 20 Jahren genau 2x unter den Top 3. Die Roma war ein paar Mal Vizemeister, hat ihren letzten Meistertitel aber 2001 geholt. Wo hat Rom jetzt zwei erfolgreiche Teams?

    Naja,beide römischen Teams waren in den letzten 12 Jahren am Ende häufiger in den Top 5 als Hertha und haben einige Pokale mehr gewonnen als die Hertah.(wobei mehr als 0 auch nicht schwierig ist)

    Die sind also deutlich erfolgreicher als der deutsche Hauptstadtclub(oder sgaen wir lieger: die deutschen Hauptstadtclubs)


    Ich finde es viel interessanter,wie man auf mehrere Konkurrenzfähige Clubs aus Paris kommt. :amkopfkratz:

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Berlin ist einfach eine Touristenstadt in der der Sport auch eine Touristenattaktion ist.


    Ausgenommen ist da tatsächlich Union. Aber frag mal am Brandenburger Tor oder Alexanderplatz wie viele Menschen dauerhaft ein Stadion in Berlin besuchen.


    Höchstens wenn die BZ oder die DKB mal wieder Freikarten verschenken, damit Hertha so tun kann, als ob sie Zuschauer generieren würden.



    Ich persönlich gehe auch nur zu Hertha wenn Sie gegen Dortmund oder Union spielen. Oder wenn ich Freikarten gewinne :D:D:D

  • Könnte man halt auch in ein Geschichtsbuch schauen und daraus ableiten, warum Berlin keine klassische Hauptstadt ist, mit einem national dominanten Verein.

    Aber wer sich nicht mal die Mühe macht die Gründe für die Hyperinflation bei wiki nachzulesen oder Paris FC für ne große Nummer hält, dem wird das sicher auch zu abstrakt sein.

  • Na ja, es gab ja mehrere Anläufe und Gelegenheiten, andere Vereine zu etablieren. In den Relegationen vor Einführung der Zweiten Liga fiel West-Berlin halt die schwache eigene Liga auf die Füße, TeBe und Blau-Weiß 90 kamen strukturell nicht hinterher bzw schossen sich selbst ab, bevor das Umfeld mitwachsen konnte.


    Arne Friedrich freut sich auf seinen Trainer. Laut kicker.de "sprudelt er förmlich". Dann viel Spaß, Pal Sodastream.

  • ich hoffe einfach die steigen ab und kommen nie wieder !


    Hertha ist wie Corona, findet jeder scheiße :D


    fuck politics & fuck religion

    Einmal editiert, zuletzt von v2chris ()

  • Hertha ist wie Corona, findet jeder scheiße :D

    Einspruch !

    Über Corona kann man sich wenigstens aufregen oder es scheiße finden.

    Hertha ist so langweilig,die sind mir sogar zu egal um sie scheiße zu finden.

    Die sind mir sogar noch egaler als Wolfsburg oder Hannover.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Ach lasst den Hirni doch in Ruhe... Als ob da jemals was sinnvolles rum käme. Back to topic: Der Kackverein soll einfach absteigen. Oberliga wäre fein.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!