Hertha BSC

  • Mein Beileid allen Hertha-Fans.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • mit 43... ich bin fassungslos... Ruhe in Frieden

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Mein Beileid an die Familie und alle Herthaner.

    Unfassbar!

  • Eine ganz furchtbare Sache, wenn junge Menschen sterben. Das sollte nicht der Lauf der Dinge sein. Mit 80 + x ok, aber nicht davor.

  • Da gehst Du ins Bett, willst mit der Familie in den Skiurlaub fahren, hast Deinen Verein auch (so weit ich das mitbekommen habe) geeint und in die Spur gebracht - und dann wachst Du morgens einfach nicht wieder auf :look:

    SCV und der FC

  • Ich komm aus Spandau und hab hier einige Freunde die engen Kontakt zu ihm hatten.


    Das Leben spielt manchmal eine echt beschissene Rolle.


    Wie SCVe-andy schon sagte....du gehst mit Vorfreude ins Bett und 8 Stunden später sitzt die Familie weinend am Tisch.


    Traurig....mein tiefstes Mitgefühl der Familie und Kay seinen nahestehenden Freunden.

  • Krasser Scheiss... :(


    Mein Beileid allen Hinterbliebenen. R.I.P.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Die offizielle Obduktion hat dann jetzt auch ergeben was alle spekuliert haben.


    Kay ist eines natürlichen Todes im Schlaf gestorben.

  • Karlsruher SC läuft zu Ehren Bernsteins mit Trauerflor auf
    Die Badener reagieren auf den Tod des Hertha-Präsidenten Kay Bernstein. Schließlich verbindet den Karlsruher SC und Hertha BSC seit Jahrzehnten eine…
    www.kicker.de


    Am Freitagabend eröffnet der Karlsruher SC gegen den VfL Osnabrück die Rückrunde der 2. Liga (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker). Dann wird der KSC zu Ehren des gestorbenen Hertha-Präsidenten Kay Bernstein mit Trauerflor auflaufen. "Das ist bei der DFL schon angemeldet", bestätigte Pressesprecher Michael Wolf die Aktion.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gänsehaut.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • So wurde ihm heute in Berlin gedacht.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • So wurde ihm heute in Berlin gedacht.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mir wird angezeigt, dass es die Seite nicht gibt?!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Komisch.


    Dann eben so. Ist von Hertha auf Youtube.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Hertha sollte sich endlich mal nach einem fähigen Trainer umschauen. Mit dem Kader wäre jeder andere Trainer aufgestiegen - nur Dardai schafft das nicht.

    Krah!

  • Hertha sollte sich endlich mal nach einem fähigen Trainer umschauen. Mit dem Kader wäre jeder andere Trainer aufgestiegen - nur Dardai schafft das nicht.

    Na, da bin ich aber nicht so sicher.


    Herthas Saison litt meiner Meinung nach an 3 Dingen: Am Katastrophenstart und später, als man zwar einigermaßen in Schwung war, gab es zuviele Unentschieden in den Heimspielen. Hertha hat es diese Saison irgendwie nie geschafft, wirklich Konstanz reinzubringen. Als sie sich zum Ende der Hinrunde trotz widrigem Start noch relativ gut positioniert hatten, um mit einer formidablen Rückrunde vielleicht noch mal angreifen zu können, passierte das furchtbare Drama mit ihrem Präsidenten.


    Aber in so einer Stadt geht immer was: Hertha wird zurückkommen.

  • Herthas Saison litt vor allem an seinem schlechten Trainer. Das ein Bundesligist nach einem Abstieg etwas Schwierigkeiten mit dem Start in der Zwoten hat ist recht normal. Ging Werder auch so. Das kriegt ein guter Trainer aber recht schnell in den Griff. Hertha hat einen der teuersten Kader der zweiten Liga und steht gerade mal auf Platz 9. Das ist ein sportliches Armutszeignis. Das Problem ist primär die Defensive. Dardai schafft es nicht eine ordentliche Defensivleistung hinzukriegen. Wären Tabacovis und Reese nicht solche Tormaschinen stünde Hertha noch hinter Schalke in der Tabelle.


    Mit Dardai wird das auch nächste Saison nix mit dem Aufstieg. Der muss möglichst schnell weg. Wäre auch kein Problem, der hat ja nur einen Vertrag bis Saisonende.

    Krah!

  • Ich dachte immer, Dardai hat grundsätzlich für immer einen Hertha Vertrag, seine Arbeitszeiten sind nur sehr variabel und frei wählbar :D


    fuck politics & fuck religion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!