Hertha BSC

  • Besser das Windei versenkt seine Millionen in der Hertha als weiter bei CDU und FDP Spenden.


    Trotzdem kann man auch ohne viel Fußballsachverstand so schlau sein und die Fresse halten wenn noch sieben Spiele Abstiegskampf zu absolvieren sind. Jetzt kommt grad mal wieder ein bisschen gute Laune in Verein und Umfeld auf, dann kommt dieser neo-liberale Turbokapitalist, der es nicht geschafft hat auch nur einen einzigen Euro sinnvoll in die Hertha zu investieren und jammert rum.

  • Da könnte der Ismaier doch zuschlagen, dann hat er nen echten Big City Club :klatsch: :klatsch:


    fuck politics & fuck religion

  • Dieser windige Windhorst kommt ja hier aus der "Nähe", jedenfalls nicht allzu weit entfernt. Wer sich diesen Typen ins Haus holt und am Ende scheitert ist selbst schuld. Lars Windhorst war schon zigmal pleite, hat dann wieder Millionen gescheffelt, um dann wieder pleite zu gehen. Alles sehr windig und meiner Meinung nach auch nicht sehr seriös. Komischer Typ

    SCV und der FC

  • Pleite war ich auch Mal. Dann hätte ich jetzt gerne als nächstes ne Million ;D

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Das Trump Prinzip. Erfolgreich tun und alle glauben dir, geben dur Geld, was du wieder im Klo runterspülen kannst.

  • Kapital-Mus in Reinform - was willste machen...

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Berlin, Berlin - erwartet uns auf Knien...

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Berlin, Berlin, wir fahren nicht gerne hin...

  • Die Mannschaft von Hertha ist auch nächste Saison in der 1. Liga zu sehen!


    Grund: die haben alle Dauerkarten für Union!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Die Mannschaft von Hertha ist auch nächste Saison in der 1. Liga zu sehen!


    Grund: die haben alle Dauerkarten für Union!

    Ich glaube nicht das die sich für Fußball interessieren.

    sind die auch nur zum Saufen da? :amkopfkratz:

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Die Mannschaft von Hertha ist auch nächste Saison in der 1. Liga zu sehen!


    Grund: die haben alle Dauerkarten für Union!

    Ich glaube nicht das die sich für Fußball interessieren.

    sind die auch nur zum Saufen da? :amkopfkratz:

    kann sein. Auf jeden Fall sind die bestimmt alle gegen Schweiß allergisch und vermeiden ihn!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Bremen ist wieder aufgestiegen, da muss der HSV einfach hinterher! ;)

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Wir gehen euch weiterhin mindestens ein Jahr weiter in der ersten Liga auf den Keks. Irgendwem müsst ihr ja den Abstieg wünschen. 😉

  • Jetzt lasst bloß den Bobic in Ruhe sein Ding machen.


    Die Mannschaft muss sinnvoll zusammengestellt werden. Eine Achse mit erfahrenen Führungsspielern, um diese Achse herum junge Spieler aus Berlin.


    Die Zusammensetzung der Mannschaft ist nun deutlich wichtiger als die Marktwerte der einzelnen Spieler.


    Und vernünftige Ziele ausgeben. Das wäre für die kommende Saison: nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben.

  • habe diese Tragödie heute zum ersten mal mitbekommen und gelesen.

    Ich bin einfach schockiert und angewidert. Hoffentlich finden sie den Typen und sperren den lebenslänglich weg mit anschliessender Sicherheitsverwahrung !!


    fuck politics & fuck religion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!