Hertha BSC

  • Wäre die Welt gerade nicht so beschissen, hätte ich eine Woche am Stück etws zu lachen. Die WIndhorst Knete verbraten, den Club dafür drei mal auf links gedreht, sämtliche alten Strukturen zerschlagen und die Antwort auf alle Fragen heißt am Ende Felix Magath. ;D;D;D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Seit Felix Magath mal den Volkshochschulkurs „Autoritätes Auftreten im 19. Jahrhundert“ besucht hat gibt es echt immer wieder Vereine, die das für eine Qualifikation halten.

    Hoffentlich steigen die ab. Und danach bitte direkt nochmal.

  • Das könnte etwas für den Feierabend sein...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Das hätte er sich wahrscheinlich selbst nicht träumen lassen,das seine Erfolge vor Jahrzehnten in heute noch solche Jobs einbringen.

    Kurzer Arbeitszeit,sicherlich ein stattliches Geldsümmchen und relativ wenig Druck,das Ziel zu erreichen.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Er sieht überraschend gut aus - das hätte ich gar nicht gedacht, hab seinen Weg überhaupt nicht mehr verfolgt und geglaubt, dass man ihm die Jahre deutlich ansieht, seit er aus der Bundesliga raus ist. Menschlich mochte ich ihn nie aber rein sportlich kann man ihm ja seine Erfolge nicht absprechen, auch beim VfL nicht - Meister werden in Wolfsburg, das wird es nie wieder geben und das ist auf Ewig mit ihm verbunden. Die Ideenlosigkeit von Hertha schmerzt schon wirklich beim Hinsehen und wenn man objektiv fragt, ob es noch einen Verein geben kann in der Bundesliga, der weniger sexy ist als der VfL Wolfsburg, dann wird den meisten Menschen doch nur die Hertha einfallen können. Seit der Marcelinho-Ära war doch dort eigentlich alles grauenhaft, oder? Der Spielstil, das Umfeld, die Vereinspolitik. Bitter, ganz unzynisch, für die treuen Anhänger dieses Clubs. Wer da noch Woche für Woche seinen Kopf in den Wind hält verdient größten Respekt.


    Insgesamt glaube ich, dass Felix die exakt gleichen Chancen hat wie alle anderen Trainer - jetzt braucht es einfach Glück und das richtige Gespür für die richtigen Spieler in diesem Team. Ich glaube nicht, dass hier magische Hände helfen, eine harte Hand. Es braucht einfach Glück...leider kann ich ihm aus eigener Abstiegs-Restsorge kaum Erfolg wünschen. Ich hab aber ein Auge drauf :D

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • und das richtige Gespür für die richtigen Spieler in diesem Team.

    Und genau da hat er ja in den letzten 15 Jahren eindrucksvoll gezeigt,das das nicht seine Stärke ist.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Akzeptiere was du nicht ändern kannst ...

  • Nennt man große Globuli eigentlich auch Medizinbälle? :amkopfkratz:;D

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Positiver Typ


    :undwech:

    Sei a Mensch

  • Felix Magath als Strohmann für den Schotten Mark Fotheringham und es klappt wieder.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ich mag Menschen mit klaren Ansichten und direkter Ansprache. Ich mag echte und authentische Vereins-Arbeiter, die ohne Schauspielunterricht weniger reden und wenns draufankommt, dabei aber viel sagen. Sehr schön, ausgerechnet von denen mal sowas zu erfahren.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!