Hertha BSC

  • Na was für eine erstaunliche und frühe Erkenntnis ;D;D;D


    375 Millionen weg, jau da hatte ich anders spekuliert, kommt ja mal vor. |-)

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Wessen Geld ist das eigentlich und wo kommt das her? :amkopfkratz: Ist der Kaffeefahrtveranstalter oder Schneebalsystemmeister in großem Stil?

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Roger Schmidt wurde in der Vergangenheit regelmäßig als Trainer bei Fußball-Bundesligist Hertha BSC gehandelt. Im Sommer soll es jetzt wirklich so weit sein und der 54-Jährige laut eines Berichts der Sport Bild die Nachfolge vom aktuellen Coach Tayfun Korkut antreten. Demnach sei Schmidt der Wunschkandidat von Geschäftsführer Fredi Bobic. Große Teile der Fans in Berlin hoffen hingegen noch immer auf eine Verpflichtung von Ex-Hertha-Kicker Niko Kovac.


    Quelle

  • Wessen Geld ist das eigentlich und wo kommt das her? :amkopfkratz: Ist der Kaffeefahrtveranstalter oder Schneebalsystemmeister in großem Stil?


    Undurchsichtige Butze. Bisschen Immobilien, bisschen Investment, bisschen Holding. Das Kapital ist ein scheues Reh. ;) Erinnert mich aber ein bisschen an den Kollegen Benko und seine Signa, mit der ich mich ja berufsbedingt eingehender beschäftigen darf. |-)

    Nanakorobiyaoki

  • Roger Schmidt wurde in der Vergangenheit regelmäßig als Trainer bei Fußball-Bundesligist Hertha BSC gehandelt. Im Sommer soll es jetzt wirklich so weit sein und der 54-Jährige laut eines Berichts der Sport Bild die Nachfolge vom aktuellen Coach Tayfun Korkut antreten. Demnach sei Schmidt der Wunschkandidat von Geschäftsführer Fredi Bobic. Große Teile der Fans in Berlin hoffen hingegen noch immer auf eine Verpflichtung von Ex-Hertha-Kicker Niko Kovac.


    Quelle


    Bei dem Verein ist so dermaßen vieles im Argen,das da egal wer als Trainer keine Chance hat.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Bei dem Verein ist so dermaßen vieles im Argen,das da egal wer als Trainer keine Chance hat.

    Dann würde Lothar Matthäus perfekt passen!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Eigentlich wollte der ehemalige deutsche Nationalspieler Arne Friedrich seinen Posten bei Fußball-Bundesligist Hertha BSC erst nach der laufenden Saison abgeben. Jetzt haben er und der Verein sich auf eine sofortige Beendigung der Zusammenarbeit geeinigt.


    Quelle

  • Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. :guckstdu:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. :guckstdu:

    Arne Friedrich würde ich aber nicht als Ratte einschätzen :schulterzucken:

    SCV und der FC

  • War auch mein erster Gedanke, aber es ist wohl so das es zwischen ihm und Bobic & Co fiese Differenzen gibt. Friedrich hat ja die letzten zwei Jahre quasi alles im Alleingang gemacht, ohne sich dabei in den Mittelpunkt zu drängeln. Und war dabei weniger erfolglos als Bobic.


    Friedrich hätte man in eine richtige Position im Management bringen müssen, ohne die ganzen Scheiss-Jobs nebenbei. So sieht's jetzt wirklich nach Abstieg aus.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

    Einmal editiert, zuletzt von Caledonia ()

  • Wahrscheinlich kann nur noch so ein "harter Hund" (alter Schule...) die Hertha retten. Wenn überhaupt. Die generelle Struktur- und Ideenlosigkeit im Verein behebt das aber nicht.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wenigstens bietet Hertha den Fans in Deutschland noch ein paar Wochen Unterhaltungsprogramm an.

    Wenn schon alles scheiße und der Trainer eh nicht helfen kann,dann soll er wenigstens unterhaltsam sein.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!