Hertha BSC

  • ... er verhält sich vereinsschädigend, sein Verhalten wurde auch von der Vereinsführung kritisiert, er schafft es nicht, die mögliche Leistung aus dem Kader zu holen, er hat wahrscheinlich dadurch den Aufstieg verhindert.

    Deswegen hat man ihn immer wieder zurückgeholt? Und nicht vergessen: er ist gekommen!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • ... er verhält sich vereinsschädigend, sein Verhalten wurde auch von der Vereinsführung kritisiert, er schafft es nicht, die mögliche Leistung aus dem Kader zu holen, er hat wahrscheinlich dadurch den Aufstieg verhindert.

    Deswegen hat man ihn immer wieder zurückgeholt? Und nicht vergessen: er ist gekommen!

    Es war nie weg (seit 1997)! Nur nicht dauerhaft Cheftrainer der BuLi-Mannschaft. Das wirft eher ein schlechtes Bild auf die Hertha-Vereinsführung(en), die ja hier auch schon zurecht kritisiert wurde. Es ist schon eine ziemliches Armutszeugnis bei der Trainerverpflichtung so oft ins Klo zu greifen und dann immer wieder auf Dardai zurückgreifen zu müssen. Aber wie auch schon erwähnt: Die Vereinsführung scheint nun endlich wieder ganz kompetent zu sein. Die werden auch einen guten Trainer finden, der aus dem Kader auch die Leistung rausholt, die in ihm steckt.

    Krah!

  • Ich meinte auch, dass Dardai immer wieder gesagt hat, dass es noch mal Chaftrainer spielt

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Meine Güte, Nebelkrähe. Das nimmt ja pathologische Züge an.

    Du hast vollkommen Recht. Und wenn man denkt, da gibt's keine Steigerung ... bei "Querdenker-Wutbürger" fehlen dann selbst mir die Worte, da bin ich dann raus. Sollen sich andere mit diesen persönlichen und diffamierenden Angriffen befassen. :look:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Nach „einigen internen Gesprächen“: Hertha entschuldigt sich für Dardai-Abgang
    Hertha-Trainer Dardai verließ die Pressekonferenz, weil er die Frage eines Journalisten nicht beantworten will. Nun bezieht Hertha zu dem Vorfall Stellung.
    www.tagesspiegel.de


    An dieser Stelle möchten wir nicht versäumen, uns an die Medienschaffenden zu wenden, die in der vergangenen Woche aufgrund dieser Situation daran gehindert wurden, ihre vollumfängliche Vorberichterstattung vorzunehmen. Das bedauern wir sehr und da möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen und bitten um Nachsicht“, sagte Pressesprecherin Vera Krings am Mittwoch.


    Krings berichtete von „einigen internen Gesprächen“, die im Nachgang stattgefunden hätten. „Auch Gespräche zwischen Hertha BSC und der Kicker-Redaktion sowie zwischen unserem Cheftrainer Pal Dardai und Kicker-Reporter Steffen Rohr. In diesem Zuge wurde dieser Vorfall von letzter Woche aufgearbeitet“, sagte Krings...


    Hertha hat sich für Dardais Fehlverhalten, ihm selber fehlte der Mumm dazu. Immerhin wurde Dardai nochmal intern ordentlich rangenommen.

    Krah!

  • Ich bin an dem Punkt angekommen, wo ich mir denke, dass Dardai es schon verdient haben wird, wenn sich jemand wochenlang über ihn aufregt und die Mühe macht einen garstigen Beitrag nach dem anderen in die Tasten zu hauen.




    :D

  • Garstig? Das sind leider alles Tatsachen unter denen viele Herthafans zu leiden haben.


    Wann werden sie endlich erlöst? Bald!


    Dardais Vertrag läuft ja nur noch bis Ende Juni.

    Krah!

  • Garstig? Das sind leider alles Tatsachen unter denen viele Herthafans zu leiden haben.


    Wann werden sie endlich erlöst? Bald!


    Dardais Vertrag läuft ja nur noch bis Ende Juni.

    Ich könnte meinen Arsch dafür verwetten, dass er sich das nochmal antut, wenn der nächste Herthatrainer wieder 4 Monate auf die Malediven mit seiner Entlassungsablöse darf.

  • Den wird nur keiner mehr fragen aus der jetzigen Hertha Chefetage. Vielleicht nimmt ihn ja Union. Da passt er auch besser hin. So Charaktermäßig.

    Krah!


  • Wusste gar nicht, dass man bei Union bei Fragen die einem nicht gefallen, heulend nach Hause geht.


    Denke das ist eher die Charlottenburger Mentalität. Von daher passt das alles gerade ganz gut denke ich. :)


    Kam ja nicht umsonst schon mehrfach wieder zurück zu seinem Lieblingsverein.


  • Du irrst dich. Dardai ist kein einziges mal zurückgekommen. Der war nämlich nie weg, sondern immer da. Seit 1997. Nur halt nicht die ganze Zeit als Cheftrainer der ersten Mannschaft.

    Krah!

  • Ist doch im Endeffekt das gleiche. Wenns scheisse lief wurde er Trainer der ersten Mannschaft. Dann wurde er wieder freigestellt als es bei ihm kacke lief und dann das ganze nochmal in grün.


    Macht es nicht besser. :D

  • Das Niveau der Diskussion hier wird wahrscheinlich nur noch von Höcke heute auf WeltTV unterboten.


    fuck politics & fuck religion

  • Nebelkraehe


    Was genau und konkret ist an Pal Dardai als Trainer und Mensch schlecht?


    Wenn ein Mann seit ewigen Zeiten im Verein ist, er sich Verantwortungen stellt und immer wieder einspringt, wenn Not am Mann ist, kann er so verkehrt ja nicht sein.

    SCV und der FC

  • Nebelkraehe


    Was genau und konkret ist an Pal Dardai als Trainer und Mensch schlecht?


    Wenn ein Mann seit ewigen Zeiten im Verein ist, er sich Verantwortungen stellt und immer wieder einspringt, wenn Not am Mann ist, kann er so verkehrt ja nicht sein.

    Doch, kann er. Alles was an ihm schlecht ist, findest Du in meinen Beiträgen in diesem Herthastrang.

    Krah!

  • Ist im Endeffekt aber nicht das gleiche. Der einzige Grund, warum Dardai immer wieder den AUshilfscheftrainer geben durfte/musste/konnte, ist im Endeffekt wohl einfach der Tatsache geschuldet, dass er die billigste Lösung war. So ist das halt bei einem notorisch klammen Verein wie Hertha.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!