Kaderplanung 2018/19 - Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt?

  • Jetzt noch ein Innenverteidiger und und vielleicht ein Linksverteidiger der Kader ist super :nuke:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Fidn ich gut, einerseits der Zeitpunkt der verpflichtung, er kanns ich im Dezember mit dem Team anfreunden , die Rückrunden vorbreitung mitmachen .. wieder fit werden und dann in der Rückrunde angreifen...
    Und man kann dann entscheiden ob er was taugt oder ob seine Zeit vorbei ist ..

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Er kriegt auf jeden Fall ne Chance sich zu beweisen, aber skeptisch bin ich trotzdem. Er hat in den letzten beiden Saisons insgesamt 19 Spiele mit nem Schnitt von knapp 53 Minuten in der 2. Liga absolviert. Und das bei einem Verein der gegen den Abstieg gekämpft hat.


    Für ihn spricht auf jeden Fall dass er offensiv unglaublich flexibel ist.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Hätte er das nicht ein Jahr früher machen können? Dann wäre Orle unser Torwarttrainer...

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Hätte er das nicht ein Jahr früher machen können? Dann wäre Orle unser Torwarttrainer...

    was nicht ist kann ja noch werden.

    Einmal KSC, immer KSC.

  • Kommt Schleuse zurück?


    Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Mit Fink und Pourie haben wir einen Top-Sturm, ergo müsste mind. einer auf die Bank. Fink und Pourie haben uns fast den Aufstieg alleine geschenkt, während Schleuse sich nach Sandhausen verpisst hat.
    Batmaz und Sane haben noch Verträge bis 2021 bzw. 2020.

  • Kommt Schleuse zurück?


    Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Mit Fink und Pourie haben wir einen Top-Sturm, ergo müsste mind. einer auf die Bank. Fink und Pourie haben uns fast den Aufstieg alleine geschenkt, während Schleuse sich nach Sandhausen verpisst hat.
    Batmaz und Sane haben noch Verträge bis 2021 bzw. 2020.

    Sane kannst du in die Tonne klopfen. Schnell wieder verkaufen. Fink fehlt die Kraft für 90 Minuten. Erst recht in Liga 2. Schleusener kann auf den Außen spielen, Fink könnte auch im Mittelfeld eine super Rolle spielen. Ich fänd Schleusener klasse

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Ich fänd Schleusener klasse

    Erst mal, möglichst schon in Münster, den Aufstieg perfekt machen. Dann kann man in aller Ruhe über Zugänge reden. Hoffe auf einen, wenns sein muß, auch
    dreckigen Sieg am Samstag :zugabe:

  • Schleusener war ja nur ausgeliehen. Kann ihm nicht verübeln sich in der 2. Liga zu versuchen (zumal Freiburg da ein Wörtchen mitzureden hatte). Ich mag Fink, aber man sollte nicht zu große Erwartungen haben. Die 3. Liga ist einfach SEINE Liga. Ich kann mir vorstellen dass er ein guter Ergänzungsspieler in der 2. Liga sein kann, aber auch nicht wirklich mehr. Dafür fehlt ihm einfach die Körpergröße. Außerdem wird er jetzt übernächsten Monat 32. Ich könnte mir sogar vorstellen dass Anton in der 3. Liga bleiben will, um seinen Legendenstatus dort zu erweitern und verfestigen.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

    Einmal editiert, zuletzt von Dundeex ()

  • Klein, wird im übernächsten Monat 32? Sprichst du von Lionel Messi? ;)

  • Klein, wird im übernächsten Monat 32? Sprichst du von Lionel Messi? ;)

    klein - 32 - Legende. Passt ;D

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!