DFB-Pokal 2018/19

  • Vielleicht machen wir gegen Frankfurt alles wieder gut.
    Dieses Spiel ist eh viel wichtiger.

    Für mich war Bremen wichtiger.Absteigen werden wir nicht. Seit Hannover sind wir zu 90% gerettet.
    Bremen war für uns aber die letzte Chance diese miese Saison noch halbwegs zu retten.

    Ihr habt noch den Kampf gegen die Relegation! Und euer restprogramm ist auch nicht ohne. :schulterzucken: Einzig Nürnberg sehe ich als sichere Punkte. Frankfurt,Dortmund,Hoffenheim und Leverkusen? und dann das Endspiel gegen die Stuttgarter die mit sicherheit auch nicht so ohne weiteres die Saison abgehakt haben.

  • Also planst du mit Punkten aus den Hoffenheim, BvB, Leverkusen, Frankfurt Spielen ein ?

    Wir spielen aber auch noch gegen Nürnberg, Augsburg und Stuttgart.
    Wenn wir aus den restlichen Spielen noch 4-5 Punkte holen wird das für Platz 15 reichen.

  • Also planst du mit Punkten aus den Hoffenheim, BvB, Leverkusen, Frankfurt Spielen ein ?

    Wir spielen aber auch noch gegen Nürnberg, Augsburg und Stuttgart.Wenn wir aus den restlichen Spielen noch 4-5 Punkte holen wird das für Platz 15 reichen.

    Ihr habt euch doch schon gegen Hannover so schwer getan. :amkopfkratz: Also einfacher wirds definitiv auch nicht. Aber ist halt jetzt zu sehr offtopic. einzig Nübel hat dem Team aber sowas von den Arsch gerettet.

  • 30 Punkte werden sehr wahrscheinlich zum sicheren Klassenerhalt reichen.
    Die restlichen 04 Punkte werden wir schon noch irgendwie holen...


    Insofern wäre mir ein Sieg gestern wichtiger gewesen als ein Sieg in der Liga.
    Die Liga ist für mich quasi fast gelaufen.

  • Also planst du mit Punkten aus den Hoffenheim, BvB, Leverkusen, Frankfurt Spielen ein ?

    Wir spielen aber auch noch gegen Nürnberg, Augsburg und Stuttgart.Wenn wir aus den restlichen Spielen noch 4-5 Punkte holen wird das für Platz 15 reichen.

    Deine Worte in Gottes Gehörgang...........
    Ich bin da mal gar nicht so optimistisch, speziell wenn ich mir unsere Offensivpower vorstelle

    "Die Grubenlampe ist aus...."

  • Also planst du mit Punkten aus den Hoffenheim, BvB, Leverkusen, Frankfurt Spielen ein ?

    Wir spielen aber auch noch gegen Nürnberg, Augsburg und Stuttgart.Wenn wir aus den restlichen Spielen noch 4-5 Punkte holen wird das für Platz 15 reichen.

    Deine Worte in Gottes Gehörgang...........Ich bin da mal gar nicht so optimistisch, speziell wenn ich mir unsere Offensivpower vorstelle

    Unser Glück in dieser Saison ist einfach, dass mit Hannover, Nürnberg und Stuttgart noch schlechtere Mannschaften in der Liga sind gegen die es sogar für unsere Pfeifen reichen wird...

  • getz auch noch ohne Uth :amkopfkratz:

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • werden immer weniger. Bin mir sicher dat bis zum letzten Tach gezittert werden muss

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!