DFB-Pokal 2018/19

  • Mögliche Gegner in der 1.Runde:


    Aus der 2.Liga/3.Liga:
    SpVgg Fürth
    Erzgebirge Aue
    Eintracht Braunschweig
    1.FC Kaiserslautern
    1.FC Magdeburg
    SC Paderborn
    Karlsruher SC
    SV Wehen-Wiesbaden


    Aus den Verbandswettbewerben:
    CfR Pforzheim (Baden)
    TSV 1860 München (Bayern)
    1.FC Schweinfurt 05 (Bayern)
    BFC Dynamo (Berlin)
    FC Energie Cottbus (Brandenburg)
    BSC Hastedt (Bremen)
    TuS Dassendorf (Hamburg)
    TSV Steinbach (Hessen)
    FC Hansa Rostock (Mecklenburg-Vorpommern)
    FC Viktoria Köln (Mittelrhein)
    RW Oberhausen (Niederrhein)
    SSV Jeddeloh (Niedersachsen)
    SV Drochtersen/Assel (Niedersachsen)
    Rot Weiß Koblenz (Rheinland)
    SV Elversberg (Saarland)
    BSG Chemie Leipzig (Sachsen)
    1.FC Lok Stendal (Sachsen-Anhalt)
    SC Weiche Flensburg (Schleswig-Holstein)
    SV Linx (Südbaden)
    VfR Wormatia Worms (Südwest)
    FC Carl Zeiss Jena (Thüringen)
    TuS Erndtebrück (Westfalen)
    SV Rödinghausen (Westfalen)
    SSV Ulm 1846 (Württemberg)

  • Mit dem SV Rödinghausen (3:1 in Lippstadt) hat sich der letzte Verein für den DFB-Pokal qualifiziert.


    Auslosung der 1.Runde ist am kommenden Wochenende!

  • Gibts nen Wunschgegner?

    Ich würde gerne gegen so ein Kackdorf wie Jeddeloh, Erndtebrück oder Linx spielen! :D

    Die ziehen bei Gegnern wie Schalke, Bayern und Dortmund dann um. :(


    Deswegen lieber Oberhausen oder Jena.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • IHR spielt in Flensburg

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Warum ist Erzgebirge Aue im Topf der Amateure?

    Hat es sich noch nicht bis zu jedem rumgesprochen, dass die letzten 4 der 2. Bundesliga im Amateurtopf sind? :D

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Immer nicht. Kann mich noch in den 90ern an ein Pokalspiel der ersten Runde zwischen Werder und Leverkusen erinnern. Bis 2008 gab es ja auch vier Absteiger aus der zweiten Liga. Da war es dann klar, dass die Erstligisten und die NIcht-Absteiger der zweiten Liga in den Profitopf reingekommen sind ...

  • Finde ich gut, dass du dich über meine Blödheit ärgerst. Können wir das zukünftig immer so machen? Spart mir viel Arbeit. :D

    Nanakorobiyaoki

  • ;D
    Die Smilies sollten in erster linie ausdrücken, dass ihr (du und Nordkurve stellvertretend für alle, die sich ab 22:15 Uhr auch wundern werden :D ) seit X Jahren Fußball gucken geht und doch nicht die Regel für die 1. Runde kennt :D Aber ich habe schon verständnis, ist ja nur 1mal im Jahr |-)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • In der ersten Runde geht es nach Schweinfurt. :schreck:


    Gegen Ende hat die Alte dann nur noch nach den Kugeln gegriffen. Hätte die davor ein bisschen gemischt, wäre vielleicht noch recht interessante Partien geworden.

  • In der ersten Runde geht es nach Schweinfurt. :schreck:


    Gegen Ende hat die Alte dann nur noch nach den Kugeln gegriffen. Hätte die davor ein bisschen gemischt, wäre vielleicht noch recht interessante Partien geworden.


    Franken ist immer eine Reise wert. ;)
    Nur die Stadt ist potthässlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!