Marc Oliver Kempf

  • Vorname: Marc Oliver


    Nachname: Kempf


    Rückennummer : 4


    aktuelle Position: Abwehr


    aktueller Verein: VfB Stuttgart


    im Verein seit: 2018


    bisherige Vereine: JSG Bad Nauheim, TSV Dorn-Assenheim, SV Bruchenbrücken, Eintracht Frankfurt, SC Freiburg


    Geboren am: 28.01.1995


    Größe (cm): 185


    Gewicht (kg): 87


    Bundesligaspiele: 73


    Bundesligatore: 7


    Nationalität: Deutschland


    Länderspiele: 0

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Lord of Sith ()

  • Neuzugänge für die kommende Saison
    http://www.vfb.de/de/vfb/aktue…s/2018/fuenf-neuzugaenge/
    Zitat:
    Transfer Marc Oliver Kempf
    Marc Oliver Kempf wechselt zur neuen Spielzeit zum VfB und unterschreibt auf dem Wasen einen bis zum 30. Juni 2022 datierten Vierjahresvertrag. Der 23 Jahre alte Innenverteidiger steht derzeit noch beim SC Freiburg unter Vertrag. Für die Breisgauer bestritt der 1,86 Meter große Linksfuß bislang 73 Pflichtspiele, erzielte sieben Tore und bereitete drei Treffer vor. Der U21-Europameister war in allen Junioren-Nationalmannschaften des Deutschen Fußball-Bundes aktiv. Marc Oliver Kempf wird beim VfB das Trikot mit der Rückennummer vier tragen.


    VfB Sportvorstand Michael Reschke:
    "Wir haben Marc Oliver Kempf über einen langen Zeitraum beobachtet und sehen in ihm großes Potenzial. Er zählt zu den interessantesten jungen, deutschen Abwehrspielern und wir sind sehr froh, dass er sich trotz verschiedener Angebote von anderen Clubs für den VfB entschieden hat. Sein Wechsel zu uns zeigt deutlich die gewachsene Attraktivität des VfB."


    Marc Oliver Kempf:
    "Ich hatte eine tolle Zeit in Freiburg und der Klassenerhalt in dieser Saison war der passende Abschluss. Jetzt freue ich mich darauf, ab er kommenden Saison für den VfB Stuttgart zu spielen. Ich habe das Gefühl, dass beim VfB etwas Besonderes entsteht und ich bin überzeugt davon, dass ich einen Beitrag zum Erfolg des Vereins leisten kann."

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Marc Oliver Kempf eröffnet den Konkurrenzkampf


    Der ehemalige Freiburger Abwehrspieler Marc Oliver Kempf möchte beim VfB Stuttgart unbedingt den nächsten Schritt machen. Dort trifft er allerdings auf namhafte Konkurrenz.
    https://www.stuttgarter-zeitun…2a-8d33-956560806dd5.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Marc Oliver Kempf kann sich VfB-Zukunft vorstellen


    Der Innenverteidiger Marc Oliver Kempf zählt zu den Spielern, die nach dem Abstieg des VfB Stuttgart mit einem schnellen Abschied in Verbindung gebracht wurden – doch er will gar nicht unbedingt weg.
    https://www.stuttgarter-nachri…00-b96a-ab1ca819afe9.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Kapitän des VfB Stuttgart
    Das ist der Nachfolger von Christian Gentner


    Tim Walter machte ein Geheimnis aus der Personalie – doch nun ist es raus. Der neue Trainer des VfB Stuttgart hat einen Verteidiger zum Kapitän bestimmt.
    https://www.stuttgarter-nachri…6c-bf2d-ae0d0a500af3.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Stuttgart besteht den Härtetest in Bielefeld
    Kempf freut sich über die Doppel-Null


    Nach acht Spieltagen steht der VfB Stuttgart als ungeschlagener Tabellenführer an der Spitze der 2. Liga. Den Härtetest auf der Bielefelder Alm hat die Mannschaft von Trainer Tim Walter bestanden. Kapitän Marc Oliver Kempf freut sich besonders über das zweite Spiel in Folge ohne Gegentor
    https://www.kicker.de/759057/a…ich_ueber_die_doppel_null

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Marc-Oliver Kempf vom VfB Stuttgart
    „Holger Badstuber wird auch mal emotional“


    VfB-Kapitän Marc-Oliver Kempf spricht in der Sendung „Sport im Dritten“ über die Niederlage gegen Kiel und den Aussetzer seines Abwehrkollegen Holger Badstuber.
    https://www.stuttgarter-nachri…4d-b752-c266ca09825b.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Nach Roter Karte gegen KSC
    Marc Oliver Kempf für drei Spiele gesperrt


    Nach seinem Platzverweis im Derby gegen den Karlsruher SC ist VfB-Kapitän Marc Oliver Kempf vom DFB für drei Spiele gesperrt worden. Im letzten Hinrundenspiel darf Kempf wieder mitwirken.
    https://www.stuttgarter-nachri…95-916a-4e29c7b9d3c6.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Marc Oliver Kempf vom VfB Stuttgart
    Was sich für den Kapitän unter Pellegrino Matarazzo ändert


    Am Rande des Trainingslagers in Marbella spricht Marc Oliver Kempf über die Arbeit mit Trainer Pellegrino Matarazzo – und erläutert, was sich für den Kapitän des VfB Stuttgart auf der Position des Verteidigers nun ändert.
    https://www.stuttgarter-nachri…bc-8588-013c8146edcd.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Der VfB-Kapitän womöglich auf neuer Position
    Spezial-Rolle für Kempf?


    Die Vorbereitung beim VfB Stuttgart ist beendet, erste Personalentscheidungen sind gefallen. Gregor Kobel ist wieder die Nummer 1, und Marc Oliver Kempf darf die Kapitänsbinde behalten - seine Position muss er gegen Heidenheim aber womöglich räumen.
    https://www.kicker.de/768070/a…spezial_rolle_fuer_kempf_

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Kapitän im Krankenhaus – Marc Oliver Kempf fällt lange aus


    Dem Kapitän des VfB Stuttgart droht eine längere Pause. Marc Oliver Kempf musste im Spiel beim FC St. Pauli wegen einer Gesichtsverletzung ausgewechselt werden.
    https://www.stuttgarter-zeitun…d1-895d-1543cefac273.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!