34.Spieltag: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt

  • 1:0 gewonnen !


    Ich bin einfach nur stolz auf das Team und das gesamte Team "drumherum" !



    Ich bin stolz, Schalker zu sein !!!

  • Vizemeister. Bayernjäger. Die Nr. 1 im Pott. Alles erreicht. :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
    Ich bin stolz fast mein ganzes Leben Schalker zu sein. :s04fahne::s04fahne::s04fahne::s04fahne:
    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und feiert schön. :bierkruege:

  • Die PK nach dem Spiel:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die PK nach dem Spiel:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Guter Mann! Vielen Dank für eine geile Saison mit einem schönen Finale. Vielleicht wächst da ja nach vielen Jahren mal wieder was...
    Und bei Hannes Bongartz im Stadion heute hatte ich Pipi inne Augen ... Mann - den hab ich für uns noch spielen sehen...

    "Die Grubenlampe ist aus...."

  • Hach....war das schön! :)


    Eintracht die EL-Teilnahme versaut, hat sich verdammt gut angefühlt! All die traurigen Frankfurter nach dem Spiel - herrlich!
    Damit ist das Pokal-Halbfinale vergeben und vergessen! Ich bin ja nicht nachtragend! :D :D


    Frankfurt war aber auch erschreckend schwach. Davon, dass es bei denen noch um etwas ging, hat man wenig gesehen.
    Hatten die überhaupt eine nenneswerte Torchance?
    Das war schon extrem dünn für eine Mannschaft die nächste Saison europäisch spielen will...


    Der Rest vom Spiel ist schnell erzählt: Party! Bier! Party! Bier!
    Selten habe ich so wenig aufs Spielfeld geachtet wie gestern. Besonders in der letzten halben Stunde war die Stimmung überragend und die Mannschaft wurde für eine sensationelle Saison gefeiert! :amen:


    Gefreut hat es mich, dass Goretzka gestern mit Applaus verabschiedet wurde. Ein paar vereinzelte Pfiffe sind komplett untergegangen.
    Im Gegensatz zu Herrn Meyer hat Leon es geschafft sich hier anständig zu verabschieden!


    Gefreut hat mich auch der Einsatz von Alex Nübel. Hat der Junge sich verdient! :ja:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tja, was soll man sagen...
    Auch mit etwas zeitlichem Abstand ist der Ärger noch deutlich zu spüren. Nicht über die - in meinen Augen - nicht sonderlich starken Schalker, sondern über den fehlenden Willen der Eintracht. Und darüber die ersten gut 65 Minuten scheinbar gar nicht mitspielen zu wollen. Und darüber auch aus geschenkten Torchancen einfach gar nichts zu machen...
    Vor allem mit der Chance nächstes Jahr sicher international zu spielen.


    Gefühlt hat der Schiri jedes Foul an Haller und vor allem Boateng laufen gelassen und ansonsten eher kleinlich gepfiffen. Ja, ein paar eindeutige (und teilweise sinnlose) Fouls der Eintracht waren auch dabei.
    Aber: Schuld waren wir selbst und nicht der Schiri.


    Von daher: Glückwunsch an Schalke zum Sieg und einer erfolgreichen Saison.
    Sympathisch seid ihr mir seit Mitte der Neunziger schon nicht - aber eine gewisse Anerkennung ist vorhanden. Von daher: Viel Spaß und Erfolg in der CL.


    Und jetzt: Auf nach Berlin - den letzten Pokalsieg von 1988 wiederholen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!