Scheiß Relegation! Karlsruher SC - Erzgebirge Aue

  • Mir bleibt nichtsmehr hinzuzufügen, @Badnerka , Michi du hast eigentlich alles gesagt ... und ich kann es nur wiederholen:
    - Der KSC ist nicht für diese Entscheidungsspiele gemacht, genau so wenig wie für "6 Punkte Spiele " oder die wichtigen großen Dinge ... das wird konsequent vergeigt :shit:
    - Diese Scheiss Relegation, ich kann garnicht beschreiben wie sehr ich dieses Drecks Event hasse ... :finger: #fickdichdfb :finger: #fickdichdfl :finger:
    - Aber es geht weiter .. noch ne Saison, aber jetzt mit Derby gegen unsere Pfälzer Nachbar , und vielleicht auch gegen den Waldhof ... Es geht in mein 11tes Jahr mit DAuerkarte , oder war es doch schon das 12te :amkopfkratz:
    - Der Aufstieg wird schwerer als letztes Jahr, denn es sind mehrere Vereine schon vor der Saison als stärker einzustufen, Braunschweig, K'lautern und evtl 1860 werden die Favoriten sein ...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Dachte das ich das ma 2 tage sacken lasse un dann gehts wieder, aber es is net so. diese verdreckte relegation macht die arbeit einer ganzen saison kaputt. diese blöde kommentatorin von dem spiel hat wahrscheinlich en verhältnis mit dem kader von aue, die hat ja gar nix gekannt wie nur aue aue aue...
    jetzt kommt wieder die phase wo uns gute spieler verlassen wir neue brauchen mit quasi keinem geld. ich glaube nächste saison wirds verdammt schwer unter die ersten 3 zu kommen. hab echt verdammt schiss vor der zukunft beim KSC...

    Karlsruh' till I die!!!

  • Einfach nur schade! Mist!
    Ich wünsche mir Stabilität und den baldmöglichen Wiederaufstieg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!