Petri Heil - Sektion Angelsportverein

  • Alles Gute zum Geburtstag saarbayer :nuke: :bierkruege:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Puh, um hier mal wieder ein bisschen Leben reinzubringen, ich habs dieses Jahr erst zwei Mal ans Wasser geschafft. Dieses Jahr leidet das Hobby aber auch sehr. Anfang nächsten Jahres muss ich mir dann einen neuen 5-Jahres-Schein holen. Ab da wird dann so oft geangelt wie es geht.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Na ihr Klappspaten? Wann gehts bei euch wieder los? Ich werde gegen Anfang März wohl das erste Mal losziehen und ein bisschen auf Barsch gehen.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Moin du Dulli :cool2:


    Bei mir wird es wohl auch März/April losgehen. Zielfisch habe ich noch nicht, wahrscheinlich ein paar Spinner durchs Wasser ziehen. :)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Na ihr Klappspaten? Wann gehts bei euch wieder los? Ich werde gegen Anfang März wohl das erste Mal losziehen und ein bisschen auf Barsch gehen.

    Falls ich im Sommer noch lebe komme ich gerne mal wieder über Nacht mit! :D

  • Na ihr Klappspaten? Wann gehts bei euch wieder los? Ich werde gegen Anfang März wohl das erste Mal losziehen und ein bisschen auf Barsch gehen.

    Falls ich im Sommer noch lebe komme ich gerne mal wieder über Nacht mit! :D

    Ich red kein Wort mehr mit dir, wenn du im Sommer nicht mehr lebst! Damit das mal klar ist! :knueppel: :motzen:


    Das machen wir definitiv!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!