Petri Heil - Sektion Angelsportverein

  • Ich werde das am nächsten Wochenende nachholen!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • So, heute steht unsere Tour nach Het Meerdal (Centerpars) an. Auto und Ruten sind gepackt, kann also gerne losgehen!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • So, heute steht unsere Tour nach Het Meerdal (Centerpars) an. Auto und Ruten sind gepackt, kann also gerne losgehen!

    Viel Spaß ... nicht Frau und Kind vergessen! |-):cool2:

    Huch...DAS wars, was ich nicht eingeplant hatte... |-);D

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • So, heute steht unsere Tour nach Het Meerdal (Centerpars) an. Auto und Ruten sind gepackt, kann also gerne losgehen!

    Viel Spaß ... nicht Frau und Kind vergessen! |-):cool2:


    Auf dem Hin- oder Rückweg?


    GutesWolters dann viel Spass in Limburg und Petri Heil

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Guten Morgen!


    Erstes Update: Barsch PB auf 30 gesetzt!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Petri! 30er ist doch ordentlich für ne Kirsche

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Joa. Mein erster Fisch mit der Baitcastrute! Hat richtig Spaß gemacht!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Jawoll!


    In Holland den Barsch PB verbessert. Gestern am Kanal erst ne fette Brasse gefangen und keine Minute später hat ein Zander auf meinen Köderfisch gehämmert! Da mit die Brasse in die Köderfischschnur geschwommen ist, musste mein Kumpel den Bügel und den Freilauf ausmachen an der Rolle. Daher ist das Rod Pod bei der Zanderattacke umgefallen. Adrenalin hoch sieben, als die Rute geflogen ist!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Erstmal die Spinnenweben hier wegmachen....man man man.


    So, am Wochenende geht es für mich zum Nachtangeln auf Waller.


    Mal sehen ob ich euch über Erfolge berichten kann.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Und hier ein kurzes Fangergebnis:


    - 4 Waller

    - 4 Karpfen

    - 1 Stör (101cm)

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • So, dass nächste Nachtangeln steht für mich am 18.09. an. Wieder am gleichen Gewässer und wieder auf Wels, Stör und Forelle.


    Mal gucken was dieses Mal dabei rum kommt.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

    2 Mal editiert, zuletzt von GutesWolters ()

  • So, hier ein kurzer Bericht zum gestrigen Nachtangeln…


    Das positive zuerst, es hat nicht geregnet, es war nicht windig und ich konnte halbwegs meine neuen Bitehunter Posen ausprobieren.


    Ansonsten lief einfach absolut nichts. Nicht ein Biss, kein Lauf und ansonsten war es rund um den See auch sehr still. Kaum Bisse oder rennende Leute. Fisch war aber da, den konnte man sehen und ab und an schwamm auch mal einer in die Schnur. Also bin ich da als Schneider rausgegangen. Zum kotzen!


    Sehr gut war auch, als ich für Kuzze als Telefonjoker fungieren durfte, weil er mit den anderen Flitzpiepen wie Hannoi1896, Kampfkater, SteffSn usw. ein Quiz gespielt hat!


    Wir haben dann vorzeitig um 6 Uhr abgebrochen und sind nach Hause. War also scheiße!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Gab es hier im Board nicht auch mal einen Aquarium-Thread? :amkopfkratz:


    Der ist jetzt im Forum "Familie, Haus & Hobby". :)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Bei mir gäbe es da gekochten Fisch ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Whoop whoop


    Samstag geht es zu 99% das erste Mal ans Wasser. Allerdings mit einem anderen Kumpel. Mein eigentlicher Angelbuddy fällt mit Schultereckgelenkssprengung auf unbestimmte Zeit aus.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag GutesWolters :nuke: :bierkruege:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!