Petri Heil - Sektion Angelsportverein

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Wir kriegen hier seit ein Uhr den Arsch nass.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke

  • So...nach 30 Minuten Schlaf mal ein kleines Fazit:


    - Der Wettergott ist ein Penner!
    - Taschen und Futterale das nächste mal ins Auto
    - Fische sind wählerische Sackgesichter
    - Es war scheisse!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke

  • Wir haben tatsächlich NICHTS gefangen...Läufer ja, aber keine Fänge

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke

  • Ja aber nichts zum verwerten...

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke

  • Der hatte gut acht Pfund und für das Kilo wären nochmals 15 Euro fällig geworden. Da hatte ich nicht wirklich Bock drauf.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke

  • Meine Frau und ich werden übrigens spontan entscheiden (ca. zwei Wochen vor Urlaubsbeginn), ob und wo wir eine Woche Angelurlaub machen. So richtig planen kann man ja eigentlich nichts, die Zahlen gehen ja wieder hoch, und es ist noch nicht mal Herbst...

    Geschissen wird in Helsinki!

  • Ich bin gespannt.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke

  • Wir haben tatsächlich NICHTS gefangen


    Ging mir am Wochenende nicht anders.
    Waren früh morgens hier an nen Fluss. Hatte einen Nachläufer bis kurz vor die Füsse und einen Aussteiger. Wurde dann auch wieder zu heiss...


    Meine Frau und ich werden übrigens spontan entscheiden (ca. zwei Wochen vor Urlaubsbeginn), ob und wo wir eine Woche Angelurlaub machen.


    Wie war das, angelt deine Frau auch?
    Wir überlegen auch, ob wir Anfang September nochmal ne Tour machen, entscheiden wir dann auch spontan.

    Le teste di legno fanno sempre chiasso.

  • Das ist cool. Konnte ich meine noch nicht zu bringen. Die kommt zwar auch mal mit den Kindern mit, wenn wir irgendwo in die Natur gehen, aber selber angeln ist nicht so ihrs.

    Mit dem Aufpassen dürfte doch ganz gut beim Ansitz klappen. Jeder zwei Ruten raus, gemütlich sitzen und der Lütte sitzt/liegt bei euch

    Le teste di legno fanno sempre chiasso.

  • So, gerade klar gemacht das ich nächsten Monat nochmal Nachtangeln gehe. Dieses Mal aber nur mit einem der beiden die Samstag mit waren. Der andere hat Samstagabend um 21 Uhr schon rumgeheult das er nichts gefangen hat. :look:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke

  • So, gerade klar gemacht das ich nächsten Monat nochmal Nachtangeln gehe. Dieses Mal aber nur mit einem der beiden die Samstag mit waren. Der andere hat Samstagabend um 21 Uhr schon rumgeheult das er nichts gefangen hat. :look:

    Dann ist ja nun ein Platz für mich frei! :juchuu:

  • Kuzze


    Ich werde morgen mal anrufen und fragen ob das klar geht! :nuke:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke

  • Ich auch nicht. :nuke: Dann denke ich mal, dass es eher Ende August wird.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!