Petri Heil - Sektion Angelsportverein

  • Wir kriegen hier seit ein Uhr den Arsch nass.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • So...nach 30 Minuten Schlaf mal ein kleines Fazit:


    - Der Wettergott ist ein Penner!
    - Taschen und Futterale das nächste mal ins Auto
    - Fische sind wählerische Sackgesichter
    - Es war scheisse!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Das ist ja echt schade. :(

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Wir haben tatsächlich NICHTS gefangen...Läufer ja, aber keine Fänge

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Einen Spiegelkarpfen hattest du doch immerhin. :nuke:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ja aber nichts zum verwerten...

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Den kann man doch auch essen :)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Der hatte gut acht Pfund und für das Kilo wären nochmals 15 Euro fällig geworden. Da hatte ich nicht wirklich Bock drauf.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Ach ja, war ja ein Forellenpuff, ganz vergessen...

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Meine Frau und ich werden übrigens spontan entscheiden (ca. zwei Wochen vor Urlaubsbeginn), ob und wo wir eine Woche Angelurlaub machen. So richtig planen kann man ja eigentlich nichts, die Zahlen gehen ja wieder hoch, und es ist noch nicht mal Herbst...

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ich bin gespannt.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Ich bin gespannt.


    Wir auch...

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Wir haben tatsächlich NICHTS gefangen


    Ging mir am Wochenende nicht anders.
    Waren früh morgens hier an nen Fluss. Hatte einen Nachläufer bis kurz vor die Füsse und einen Aussteiger. Wurde dann auch wieder zu heiss...


    Meine Frau und ich werden übrigens spontan entscheiden (ca. zwei Wochen vor Urlaubsbeginn), ob und wo wir eine Woche Angelurlaub machen.


    Wie war das, angelt deine Frau auch?
    Wir überlegen auch, ob wir Anfang September nochmal ne Tour machen, entscheiden wir dann auch spontan.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten


  • Wie war das, angelt deine Frau auch?


    Jep. :nuke: Aber zusammen ist natürlich etwas schwierig, eine(r) muß ja immer auf den Kurzen aufpassen. Da wechselt man sich halt ab. :)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Das ist cool. Konnte ich meine noch nicht zu bringen. Die kommt zwar auch mal mit den Kindern mit, wenn wir irgendwo in die Natur gehen, aber selber angeln ist nicht so ihrs.

    Mit dem Aufpassen dürfte doch ganz gut beim Ansitz klappen. Jeder zwei Ruten raus, gemütlich sitzen und der Lütte sitzt/liegt bei euch

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • So, gerade klar gemacht das ich nächsten Monat nochmal Nachtangeln gehe. Dieses Mal aber nur mit einem der beiden die Samstag mit waren. Der andere hat Samstagabend um 21 Uhr schon rumgeheult das er nichts gefangen hat. :look:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • So, gerade klar gemacht das ich nächsten Monat nochmal Nachtangeln gehe. Dieses Mal aber nur mit einem der beiden die Samstag mit waren. Der andere hat Samstagabend um 21 Uhr schon rumgeheult das er nichts gefangen hat. :look:

    Dann ist ja nun ein Platz für mich frei! :juchuu:

  • Kuzze


    Ich werde morgen mal anrufen und fragen ob das klar geht! :nuke:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Ich auch nicht. :nuke: Dann denke ich mal, dass es eher Ende August wird.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!