Nein nicht heute! Aber im Laufe des Sommers! Das wäre doch was.
Ansitz mit Made oder Futterkorb?
Nein nicht heute! Aber im Laufe des Sommers! Das wäre doch was.
Aber hallo, das wäre echt geil!
Made und Regenwurm. Wir waren auf Köderfische aus, zu einem Barsch hätten wir auch nicht nein gesagt. Method feeder mach ich gar nicht, bin eigentlich nicht so der Friedfischangler.
Für KöFi‘s aber perfekt.
Für KöFi‘s aber perfekt.
Naja, mit Method feeder geht man ja eher auf Karpfen, Schleie und dicke Brassen. Und die Rute muss ein Wurfgewicht von drei Tonnen haben.
Ich komm irgendwann mal hoch.
Ich komm irgendwann mal hoch.
Das würd mich freuen.
@GutesWolters: Wenn du dann hier sein solltest, würde ich vorschlagen, daß wir an die Stromelbe und auf Zander und Hecht gehen.
@GutesWolters: Wenn du dann hier sein solltest, würde ich vorschlagen, daß wir an die Stromelbe und auf Zander und Hecht gehen.
Ich glaube dafür fehlen mir die nötigen Gerätschaften.
Kamnst ja dann gerne mitkommen!
Moin
Glaub ich nicht. Ne recht straffe Rute mit Gummifisch und los gehts.
Du hast doch schon auf Zander geangelt und auch einen gefangen, oder nicht?
Moin @GutesWolters, @nordpolar
das läßt sich doch einrichten, Sören. Oder ihr kommt nach dem Angeln zu uns in den Garten, dort gibt es dann nen schönes kühles Bier.
Moin Frank
...oder den Grill anschmeissen. Sind im Moment fast täglich draussen am ackern, um da endlich mal ein bisschen Struktur reinzukriegen. Arbeit ohne Ende.
Moin
Glaub ich nicht. Ne recht straffe Rute mit Gummifisch und los gehts.
Du hast doch schon auf Zander geangelt und auch einen gefangen, oder nicht?
Ja, aber mit ner weicheren Zanderrute und außerdem hier im Kanal! Das Wasser steht ja quasi.
Ja, aber mit ner weicheren Zanderrute und außerdem hier im Kanal! Das Wasser steht ja quasi.
Macht doch nichts, Gummifisch ans Band und ab dafür.
So wird’s gemacht!
So wird’s gemacht!
Na siehste
Und sonst kriegst du eine Rute von uns, daran solls nicht scheitern.
Ich mach sie auch nicht kaputt!
Samstag gehts endlich mal wieder an den Kanal. Morgens um sieben fahr ich los.
Ich mach sie auch nicht kaputt!
Das müßte man auch wollen
Samstag gehts endlich mal wieder an den Kanal. Morgens um sieben fahr ich los.
Sehr schön!
Auf Zander?
Zander haben noch bis Ende des Monats Schonzeit. Daher nur ein bisschen Feedern und mal sehen ob ich evtl. mal ne Bachforelle ans Band bekomme. Kumpel hat letztens ein sehr schönes Exemplar gefangen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!