Petri Heil - Sektion Angelsportverein

• Moin :cool2:

@GutesWolters: Petri, schöne Ausbeute! :nuke:

Wir waren auch recht erfolgreich, haben zwei schöne Reiseruten gekauft, dazu noch Wobbler usw. :)
    Und wir waren bei meinen Eltern, die freuen sich natürlich wie Bolle, wenn sie den kleinen Fiete sehen. :)

• Vielen Dank.

Hat auch mal wieder richtig Laune gemacht. Schön mit der Feederrute auf die Brassen zu schießen. Hab dann noch ne zweite Rute mit Grundblei und Tauwurm eingesetzt. Da gab es zwei kurze Zuppler, aber nichts wirklich richtiges.

"Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"

Harald Juhnke

:bfcjb:

• Moin...

Was ein absoluter Scheißtag.

@nordpolar

Das wäre mal richtig geil gewesen!

Harald Juhnke

• So...Ausflug beendet. Drei schöne Brassen, ein paar Gründeln, Rotaugen und Rotfedern. Ging gut heute.

Petri!
    Wie lange hast da gesessen?

War jetzt auch länger nicht mehr unterwegs, zu viel zu tun gehabt die letzte Zeit, hoffe das wird bald wieder ruhiger...

"Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

- Christian Drosten

• So...Ausflug beendet. Drei schöne Brassen, ein paar Gründeln, Rotaugen und Rotfedern. Ging gut heute.

Petri!
    Wie lange hast da gesessen?

War jetzt auch länger nicht mehr unterwegs, zu viel zu tun gehabt die letzte Zeit, hoffe das wird bald wieder ruhiger...

Moin!

Danke.

Bin morgen um 07:00 Uhr los und war um 07:30 Uhr mit meinem Kumpel am Wasser.

Nächste Tour ist auch schon geplant. Anfang Juni gehts an die Ruhr auf Hecht und Zander.

Harald Juhnke

• Wegen Fußball...so ein undankbares Wichspack in unserer GF! Ich könnte im Strahl kotzen! :sleep::knueppel::motzen:

Harald Juhnke

• Egal. Wenn Weiche Flensburg aufsteigt komme ich hoch.

Harald Juhnke

• Moin @nordpolar

Harald Juhnke

• Alles fit, Sören? :)

Heute ist in Hamburg die Schonzeit vorbei, das heisst, am Wochenende gehts mit dem Kurzen an die Stromelbe. :lumidance::hurra:

• Soweit ja...mal gucken was der Tag bringt.

Und selbst so? Wie gehts dem Nachwuchs?

Harald Juhnke

• Versuch dich vom BTSV abzulenken... Oder scheiss auf Fußball, klappt bei mir auch ganz gut :D

Uns gehts gut, der Kurze wächst und gedeiht :nuke:

• Das ist nicht so einfach @nordpolar. Schau mal ins BTSV Board. Da hab ich mal meine Meinung hinterlassen.

Harald Juhnke

• Das ist nicht so einfach @nordpolar. Schau mal ins BTSV Board. Da hab ich mal meine Meinung hinterlassen.

Hab ich schon gelesen und kann es auch nachvollziehen. Ging mir beim HSV ja ähnlich, da hat mich alles angekotzt, was die Oberen veranstaltet haben und auch immer noch veranstalten. Und da mich der Profifußball eh immer mehr ankotzt, war es für mich nicht so schwer, mich abzuwenden. Ich hab diese Saison nichts gesehen, keine Sportschau, nichts. Und das ist auch gut so. :)

• Ich freue mich auf Liga drei. Endlich wieder nach Osnabrück.

Harald Juhnke

Hab ich schon gelesen und kann es auch nachvollziehen. Ging mir beim HSV ja ähnlich, da hat mich alles angekotzt, was die Oberen veranstaltet haben und auch immer noch veranstalten. Und da mich der Profifußball eh immer mehr ankotzt, war es für mich nicht so schwer, mich abzuwenden. Ich hab diese Saison nichts gesehen, keine Sportschau, nichts. Und das ist auch gut so. :)

Bei mir ähnlich. BuLi nur so ein paar Infos ab und an mal eher zufällig bekommen (Nur der Abstieg des HSV hat mich gefreut), ansonsten hier bei uns diese Saison (Serie D) nur sechs Heimspiele und nur ein Auswärtsspiel gemacht, auch nur einmal nach Pescara gehoppt. Dazu mein Fussball-Urlaub in Brasilien im Oktober mit vier Spielen. Ansonsten so gut wie nichts mitbekommen und auch kein Spiel am TV gesehen. Saison ist jetzt vorbei und abgehakt, mal schauen, wieviele Spiele es nächste Saison im heimischen Stadion werden, oder ob ich doch nur ein paar Grounds besuche, die mir noch fehlen.

Dass jetzt bis in den Herbst Fussballfreie Zeit ist stört mich überhaupt nicht. Letztens noch festgestellt, dass ich keinen Plan hatte gegen wen Mainz noch ran muss, da hat meine Frau auch gesagt, dass das früher nicht vorgekommen wäre. Und 16 Spiele bei jemandem, der früher jedes Wochenende in Sachen Fussball unterwegs war ist auch schon ne ordentliche Reduzierung.

"Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

- Christian Drosten

• Leute...ich habe diese Saison genau ein Spiel des BTSV gesehen und das war am 1. Spieltag in Düsseldorf. Sowas gabs auch bei mir noch nie. Seltens Spiele im TV und die erste Liga juckt mich so überhaupt nicht. Das merkt man auch bei den Ergebnissen im Tippspiel! Das einzige wirklich richtig getippte Spiel war das 6:0 von Bayern gegen den HSV.

By the Way, wir haben heute die Zusage für einen Kindergartenplatz bekommen! :juchuu:

Harald Juhnke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!