Petri Heil - Sektion Angelsportverein

  • Moin :cool2:


    Ach ja, bei euch ist der Zander ja auch noch geschont.
    Was nimmst du als Köder für die Forellen?

    Geschissen wird in Helsinki!

  • Ist das nicht nen bisschen früh? :ohje: Du erlebst doch dann das Tagesende nicht mehr. Ach, scheiß doch drauf ... das mach ich jetzt auch. PROST! :bierkruege:

  • Ich muß morgen eh arbeiten und dementsprechend früh ins Bett und wieder raus, also schadet son Frühstücksbier sicher nicht. :D


    Prost :bierkruege:

    Geschissen wird in Helsinki!

  • Trinke, mein Freund, trinke ruhig dein Frühstücksbier. Meinen Segen haste. Kommen im Garten gut voran. Bald folgt die Einladung. Mal schauen, wie es dann bei euch paßt. ;)

  • Sehr gut, freut mich :nuke:


    Ja, müssen wir mal sehen, vor unserem Urlaub wird das nichts mehr, aber danach kriegen wir das hin. :nuke:

    Geschissen wird in Helsinki!

  • Das denke ich auch. Schreib mir bitte mal die Tage per PN, wann genau ihr aus dem Urlaub zurückkommt - zwecks Einkauf und Planung usw.


    So, wir machen uns dann mal wieder auf die Socken. Müssen im Garten noch bisschen was an Müll entsorgen, damit man da auch jemanden reinlassen kann. :)

  • Das kann ich auch hier schreiben, ist kein Geheimnis. Wir fahren am 01.06. los und kommen am 18. oder 19. wieder.


    Viel Spaß im Garten :)

    Geschissen wird in Helsinki!

  • Moin :cool2:


    Ach ja, bei euch ist der Zander ja auch noch geschont.
    Was nimmst du als Köder für die Forellen?

    Ich werd mich morgen mal im Garten austoben und ein paar Regenwürmer ausbuddeln. Dazu noch ein bisschen Forellenteig. Mal gucken ob’s was bringt.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Moin :cool2:


    Ach ja, bei euch ist der Zander ja auch noch geschont.
    Was nimmst du als Köder für die Forellen?

    Ich werd mich morgen mal im Garten austoben und ein paar Regenwürmer ausbuddeln. Dazu noch ein bisschen Forellenteig. Mal gucken ob’s was bringt.


    Also eine Feederrute und eine auf Forelle?

    Geschissen wird in Helsinki!

  • @nordpolar


    Jawohl. :nuke:


    Mal sehen was geht. Ich werd dieses Mal komplett auf die Gummifische verzichten.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Moin :cool2:


    @GutesWolters: Hört sich gut an :nuke: Das mit den Gummifischen ist auf jeden Fall sinnvoll, denn sonst hast du nachher noch Hecht oder Zander am Band.

    Geschissen wird in Helsinki!

  • Moin :cool2:


    Heute werden wir nach Kiel und einen kleinen Umweg über Kaltenkirchen fahren, ab zu Moritz. Da werden wir zwei Reiseruten und ein paar Wobbler holen. Hab ein paar rausgesucht, die ich unbedingt mal fischen möchte: Rapala X-Rap, Savage Gear Prey 91, Westin Swim Suspending Jerkbait und vielleicht den Zalt 11. :)

    Geschissen wird in Helsinki!

  • Moin Moin!


    Sitze seit 8 am Kanal und habe bisher drei schöne Brassen gefangen. Die werden nachher zu Fischfrikadellen.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • So...Ausflug beendet. Drei schöne Brassen, ein paar Gründeln, Rotaugen und Rotfedern. Ging gut heute.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!