(32) One Step Closer

  • Wird der nächste Schritt gemacht? 7

    1. Ja! (6) 86%
    2. Naja, ein halber... (1) 14%
    3. Nö! (0) 0%

    :deufcn: : vs. :deubra:
    Montag, 30. April 2018
    20:30 Uhr, Max-Morlock-Stadion, Nürnberg


    :deufcn: Bredlow - Valentini, Margreitter, Mühl, Leibold - Petrak - Möhwald, Behrens - To. Werner, Löwen - Ishak
    :deubra: Fejzic - Becker, Tingager, Valsvik, Reichel - Moll, Boland - Teigl, Hochscheidt, Abdullahi - P. Hofmann



    Tippspiel:


    • MagicOe (15)
    • Hannoi1896 (14)
    • Schmiddie (13)
    • svw1899 (12)
    • ClubChris (11)
    • Rotti (10)
    • Zombie (7)
    • Suppentasse (6)
    • Dodo (5)
    • beastieboy (3)
    • Ribery, thegame007, Kampfkater, LuebeckerAFI (1)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wollte das nicht der @Kampfkater machen?! :knueppel: Wehe mein Heimsieg-Tipp zählt nicht! :knueppel:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wollte das nicht der @Kampfkater machen?! :knueppel: Wehe mein Heimsieg-Tipp zählt nicht! :knueppel:

    Ich sehe da keinen Tipp von dir, also:SPITZENREITER! :D

    Nix gibts. Ich hab ne Spendenquittung, siehe Glückwunsch-Thread. :D :zunge:


    Dachte mir, ich hinterleg das mal vorsorglich...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Hochverdienter Sieg für euch, wir haben es euch aber auch sehr einfach gemacht.

    Zumindest am Fan-Radio klang es so, ja... Normalerweise (!) sollte das der Aufstieg gewesen sein. :yes:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Das war gestern wohl einer der schönsten Stadion-Besuche seit Jahren! :lumidance:
    Souveräner Heimsieg durch eine druckvolle Offensive und eine stabile Defensive.
    Und was auf den Rängen abging... nicht nur die Stimmungsblöcke waren da, sondern diesmal auch die restlichen Bereiche des Stadion. Einfach stark!
    Und dann zur Krönung noch Valentini und Behrens auf dem Vorsängerpodest. :)
    Einfach herrlich... und zum Glück ist heute Feiertag! :D

  • Hochverdienter Sieg für euch, wir haben es euch aber auch sehr einfach gemacht.

    Einfach? Naja, hat schon etaws gedauert bis endlich der Abwehrriegel gesprengt wurde.
    Aber ja, absolut verdient!

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • War wirklich schön mal wieder ein gut gefülltes Stadion zu sehen! :nuke:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Das war allerdings auch mein erster Gedanke als ich die Zuschauerzahl gelesen habe. ;D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Und da ist auch durchaus was dran.
    20.000 mehr Zuschauer, also fast das doppelte, als in vielen anderen Heimspielen in dieser Saison ist schon eine Hausnummer.
    Aber ist ja in Düsseldorf z.B. ähnlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!