schorsch123

  • Liebe User,


    seit dem 02.01.2018 ist schorsch123, unter anderem Moderator in diesem Board, leider nicht mehr online gewesen.
    Für einen User wie schorsch sehr ungewöhnlich.
    Früher hatte er sich, auch wenn er das gar nicht gemusst hätte, schon bei einer kleinen Abwesenheit von wenigen Tagen bei mir "abgemeldet".


    Im Laufe der Wochen habe ich mir nun natürlich Sorgen gemacht.
    Und nicht nur ich habe mir Sorgen gemacht. Viele User haben sich im BVB-Board nach schorsch erkundigt oder mir eine PN geschrieben.


    Ein paar User (u.a. LuebeckerAFI, schneiderlein, Nordtribüne und ich) haben in den letzten Wochen und Monaten immer wieder versucht etwas über sein Verschwinden in Erfahrung bringen zu können.


    Heute habe ich ihn endlich telefonisch erreichen können.
    Ich habe persönlich mit ihm sprechen können.


    schorsch geht es leider nicht gut. Er hatte im Januar einen schweren Schlaganfall.
    Das Sprechen fällt ihm nicht leicht. Er hat sehr langsam und schwerfällig gesprochen.


    Ob er unser Forum jemals wieder besuchen kann weiß ich nicht.



    Lieber schorsch, für den Fall, dass du diesen Thread doch eines Tages lesen kannst, wünsche ich dir auch auf diesem Wege alles erdenklich Gute!


    Oder wie du es ausdrücken würdest: :krank::lebe::herz3::feier::shklatsch::bvbklatsch::bigjoint:




    Komm wieder auf die Beine, dein Sandhausen-Board braucht dich! :umarm:

  • Alles Gute schorsch . :nuke:

  • Zumindest wissen wir jetzt, warum er in den letzten Monaten so wenig online gewesen ist. Auch von mir alles Gute ...

  • Gute Besserung auch von mir, falls du mal wieder hier auftauchst, bzw. das liest. Komm bald wieder!

  • Oh Mann, das ist natürlich tragisch. Ich hoffe mal, dass es neben der Sprache nicht allzu viele andere schwerwiegende Folgen hatte, und dass die Probleme in den Griff zu bekommen und nicht dauerhaft sind. Alles Gute, schorsch.


    Und danke für die Information, Kuzze.

  • Ich war nicht immer seiner Meinung, aber hier gilt einfach nur


    GUTE BESSERUNG!!



    ...und Danke für eure Bemühungen kuzze und Co :applaus:

    SCV und der FC

  • Alles Gute, Schorsch! Wenn wir Dir hier für ein wenig Abwechslung mit dem Forum irgendwie etwas Gutes tun können, so bin ich mir sicher, dass alle User Dir dabei helfen werden! Wenn es darauf ankam, hat diese Community immer zusammengehalten!


    Gute Besserung und hoffentlich auf bald!!

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Alle guten Wünsche für den langen steinigen Weg zurück ins Leben.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Schorsch, ich wünsch Dir viel Kraft auf den vor dir liegenden steinigen Weg zurück.
    Komm wieder !

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Da sieht man mal wieder, wie schnell Meinungsverschiedenheiten völlig belanglos werden können.


    Die besten Genesungswünsche!

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Gesundheit ist das höchste Gut. Erst wenn sie uns verläßt, merken wir, wie kostbar sie ist.


    Lieber schorsch,


    ich hoffe, dass du den Weg zurück in ein normales Leben finden wirst (und auch kannst). Alles Gute dafür wünscht dir


    Bear

  • Ich wünsch Dir gute Besserung - auf dass die smiliefreie Zeit hier bald vorbei ist :)

    After the game is in front of the game

  • @schorsch123
    Wünsche Dir alles erdenklich Gute! Komm wieder auf die Beine.


    Leider kenne ich so etwas aus dem engsten Familienkreis. Von daher werte ich es mal als gutes Zeichen, dass Du mit kuzze sprechen konntest!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!