Bavaria-Stammtisch XXXI - Gestern noch in Kiew morgen schon....

  • :flagge:
    Nix verstehn

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Ist eigentlich recht simpel.


    Du musst halt nur aufpassen, dass der Warpkern nicht überhitzt, sonst verabschiedet sich der Flux-Kompensator. Dadurch würde der Flansch abfallen und die Leistung des Motherboards auf 7 GHz runtergehen. Bei so geringer Leistung lässt sich das Heimnetzwerk dann nicht mehr anwählen und der Router Client frisst dann 4GB im Quadrat der Quersumme der Postleitzahl, in der man sich einwählt. Also alles recht unschön. Aber die Dinger sind mittlerweile viel sicherer geworden. Habe mir den von McFly Industries bestellt und bin zufrieden.

  • Pi-Hole läuft und bei 4 Clients (PC, Smartphone, Tablet und Pi) ist die Last praktisch 0. Die meiste Leistung frisst xrdp.
    Am PC laufen Netflix und andere Streaming Dienste nicht mehr, aber da finde ich noch eine Lösung.


    @galmi

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • ich bin ehrlich gesagt dafür das beastie sein Avatar ändert, es verstört mich schon seit jahren :D

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • freilaufende Pferde statt Rosswurscht!

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Keine Ahnung ob das mit der PN jetzt funktioniert hat :schulterzucken: , noch nie benutzt. Also mache ich das jetzt lieber so. @galmi hätte da eventuell was für dich ;)

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Hab es bekommen und geantwortet, wenn auch leider recht spät erst gelesen hab ;)

  • Jetzt muss nur noch das Ergebnis stimmen ;)

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Scheint gut zu laufen ;)


    Danke nochmal!!!


    Komm mal nach München, dann gibts n Bier!

  • Das werde ich dann in Anspruch nehmen :bierkruege:

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Ich geb mir jetzt noch einen Tatort mit Gusl Bayrhammer. :cool2:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Montag ist Car Tag auf DMAX ;)

  • @galmi Autosendungen schaue ich momentan eigentlich gar nicht.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Was habt ihr denn für Geschäfte am Laufen? :flagge:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ob die dazu gut genug Mahjong können?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!