Bavaria-Stammtisch XXXI - Gestern noch in Kiew morgen schon....

  • Da wollt ich heut morgen noch Aktien von der Tennisball-Industrie kaufen und dann les ich im Kicker nach...... Was n Scheiß!

    Die hätten den Investor locker gemacht für die DFL wenn die nicht eingeknickt wären....

    Dass der Investorendeal geplatzt ist, ist viel schlimmer. Ich hatte all meinen Freunden in Südborgmenistan und Kalatrikackstan schon vollmundig verkündet, dass die Bundesliga bald der heißeste Scheiß wird und man in bester Streaming-Qualität in jeder Ecke von Pekdingsbumstan die Spiele sehen kann, mit Kabinenansprachen des Fitnesscoach und Live-Event des Platzwarts beim Ballaufpumpen. Wie stehe ich denn jetzt da? Schöner Mist....

    Ich habe gerade mal geschaut - die von Dir aufgeführten Länder gibt es überhaupt nicht :vogelzeigen:

    Das sind noch die alten Namen aus der Kolonialzeit...



    Dieser Andy wieder... :admin:

  • Wirklich, wie dieser Andy so ignorant sein kann und in der Schule nicht aufgepasst hat. Südborgmenistan oder Kalatrikackstan sind blühende Landschaften wo Holz und Löwenzahn wachsen! Das wird mal der Absatzmarkt für Fussball, aber die Chance hat die DFL jetzt vertan. Ich werde jetzt Rauchzeichen in einer Flasche auffangen, und diese per Brieftaube versenden, um die schlechten Neuigkeiten zu übermitteln und mich dort zu entschuldigen.


    Aber dieser Andy.. nee, das ist ja auch so ein Fussballterrorist, der zu Spielen geht und sich diese Fußlümmelei vor Ort anschaut. :(

  • Alter was zum Kreuzgeier nehmt ihr und warum hab ich davon nix gekriegt ;D

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Alter was zum Kreuzgeier nehmt ihr und warum hab ich davon nix gekriegt ;D

    Wechselwirkungsprüfung mit bestehender Medikation wurde nicht bestanden :schulterzucken:

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

  • Alter was zum Kreuzgeier nehmt ihr und warum hab ich davon nix gekriegt ;D

    Du bist halt nicht dieser Andy, sondern nur irgendein Indy!

    Der Anfang macht's!

  • Hallo? Ich bin gefälligst DER Indy :P :hutab:

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Indy-ana Jones


    :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Dr.! :vorbild: :bigjoint:

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • "In einem eher schwarzen Land / in einer eher grünen Stadt / ist eine Biene sehr bekannt / die einen roten Stachel hat. Und diese Biene, die ich meine, nennt sich Reiter, Oberbürgermeister Dieter Reiter." [...] "Reiter alle lieben Reiter, Reiter - Dieter, Reiter - Dieter, Reiter, zapf weiter für uns ooooo."


    Grandios :nuke: :applaus: ;D

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Nockherberg vermutlich

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Double

    Was machen wir eigentlich mit deinem Nickname, wenn ihr dieses Jahr kein Double, kein Triple, am Ende gar keinen Titel holt? Mr No, Nix, NächstesJahrWiederDouble? :D

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Rangnick ist als Nick noch frei, oder? Wobei das verstößt gegen die Regel keine echten Namen zu verwenden. Dann eben „Der Professor“!? |-)

  • Du warst doch auch mal Triple

    Lächerliche Unterstellungen. Als nächstes heißt es wahrscheinlich, wir hätten am gleichen Tag Geburtstag, oder so! Da lach ich mir doch den Arsch ab!


    Rangnick ist als Nick noch frei, oder? Wobei das verstößt gegen die Regel keine echten Namen zu verwenden. Dann eben „Der Professor“!? |-)

    :aua:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!