Bavaria-Stammtisch XXXI - Gestern noch in Kiew morgen schon....

  • Rot dominiert in der Arena :cool2:

    Haben wir diesen Hype in unserem Stadion also auch hinter uns gebracht. Schön wenn die Fans noch während des Spiels (Two-Minute-Warning) kräftig Wiesn-Hits mitsingen.


    Jetzt können wir uns dann auf die Auswirkungen freuen. |-)

    Kann der Fußball von der NFL etwas lernen? Oliver Kahn: „Sportarten können immer vieles voneinander lernen. Fußball ist was anderes. Die Idee ist aber spannend, man sieht wie viele Zuschauer da sind. Es ist eine big Show, die die NFL hier veranstaltet. Man kann bestimmte Dinge übernehmen, auch die NFL kann vom Fußball profitieren, wir können voneinander lernen.“

    Vielleicht wird es dann doch noch was mit der guten Helene und dem Fußball. :undwech:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Ich fürcvhte auch schlimmes für unsere Spiele...... leider werden es die Oberen im Fußball nie verstehen, dass Fußball für die meisten eben das Spiel ist und kein Event wie andere Sportarten.

  • Letztendlich stimmt es ja. Sportarten können immer voneinander lernen, aber Fussball ist etwas anderes. Schaue ich z.B. zum Rugby, ist eine gute und verständliche Nutzung des VAR so leicht. Das Rahmenprogramm der NFL braucht's natürlich nicht, wobei die Stimmung ja scheinbar richtig gut war.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Küss die Hand und ebenfalls frohe Weihnachten

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Frohes Neues Jahr :n71:



    Bleibt alle gesund und liefert weiterhin "Lesefutter" für die alte Frau :winke:

    Akzeptiere was du nicht ändern kannst ...

  • und gehalt einfach mal verdoppelt


    kann man mal machen


    Zum Ausgleich wollt ihr ja angeblich eurem Kapitän dafür das Gehalt halbieren. Dann passt doch wieder alles. :P

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Mane trifft endlich mal wieder und das wird hier den ganzen Tag ignoriert ... Wahnnsinn.
    Ja, wenn es Adeyemi gewesen wäre, dann.

    Oder er hätte 3-4 Whiskey/Cola gekippt :kreisel:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Vielleicht da es nix "aussergewöhnliches" ist |-) Zumindest für die Älteren unter uns wie mich. Mir kam Loddar in den Sinn und ich hab a weng gegoogelt ....


    Mané schlägt Sané: Zoffs beim FC Bayern von Robbens Feilchen bis zur Ohrfeige für Matthäus
    Handfester Skandal beim FC Bayern: Sadio Mané schlägt Leroy Sané! Nicht die erste Auseinandersetzung beim FC Bayern, bei der es handgreiflich zugeht.
    www.sport1.de


    Da isser doch in'ner illustren Gesellschaft :boxen:

    Akzeptiere was du nicht ändern kannst ...

  • Hätte er Gnabry eine verpasst….aber so

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Ich glaub denen würde aktuell so die ein oder andere Schlägerei im Team gut tun. Danach zusammen bis ins Koma saufen....

    Eben so wie man das unter Männern in einem Fußballverein manchmal eben macht :P

  • Der Tuchel ist doch schon nach einem kleinen Spezi besoffen :D

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Mane trifft endlich mal wieder und das wird hier den ganzen Tag ignoriert ... Wahnnsinn.
    Ja, wenn es Adeyemi gewesen wäre, dann.

    Was können wir nicht froh sein, dass wir von der Küste mit den wichtigen Nachrichten versorgt werden - und das obwohl es um den langweiligen FC Bayern geht.

    Danke, danke, danke!!!

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!