Bavaria-Stammtisch XXXI - Gestern noch in Kiew morgen schon....

  • Wie ist denn so euer Eindruck & Schlussfazit von Herbert Hainers Auftritt gestern?

    Was ich mich jetzt schon mehrmal innerlich gefragt habe, was ist eigentlich aus der Pflichtsendung Blickpunkt Sport so geworden? MMn stark abgebaut.

    Denke iO, wenn wir hier auch mal wieder etwas schreiben.

  • Wort oder Unwort des Jahres beim diesjährigen Award hier sollte bitte „Wertschätzung“ werden.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Ich bin maximal verwirrt.


    Ich steh auch im Regen... :amkopfkratz:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ich bin maximal verwirrt.


    Ich steh auch im Regen... :amkopfkratz:

    Ich habe ne Idee :amkopfkratz:

    Bevor das große Rätselraten hier losgeht - BB ist nur für das Board Qiumi-Managerliga freigeschaltet, so lange es nicht wieder ausartet!

    So dachte ich es mir und ich finde das auch sehr gut, dass so entschieden wurde. Im Managerboard ist es schon ganz sinnig, wenn er schreiben darf. :nuke:

    SCV und der FC

  • Ach so, alles klar. Schade irgendwie...

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ja, hatte auch gerade irgendwie Hoffnung dass man da zur Vernunft gekommen ist. Aber für die QML ist das extrem praktisch. :)

  • Nochmal kurz zu Beastie: Das er hier was geschrieben hat, war nur um zu testen ob die Rechte alle passen (Was sie offensichtlich nicht taten).

    Eigentlich sollte die Gruppe in der ich in reingesteckt habe nur auf die Managerliga zugreifen können.... aber die User aus der Gruppe können leider trotzdem alles wie normale User.

    Kann mir das nicht erklären und hab dazu n Ticket bei Woltlab auf gemacht.

    Sorry für die Verwirrung!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    :applaus::applaus:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Nein, die beiden werden die Scorer-Könige der diesjährigen BuLi-Saison. :D

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Hast du gerade Twitter für dich entdeckt?

    Warum für mich? :amkopfkratz:


    Für Euch natürlich, ich hatte ja die Infos schon. ;)|-)

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!