Bavaria-Stammtisch XXXI - Gestern noch in Kiew morgen schon....

  • Dankeschön :cool2:

    Wetter soll ein Traum werden!

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Dankeschön :cool2:

    Wetter soll ein Traum werden!

    Möge dir die Kette niemals abspringen und die Luft im Reifen niemals entweichen!

    Hau rein, Maschine!

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Danke! Super war’s. Bin schon wieder unten. Ein sensationeller Berg!

    Und meine Bestzeit unterboten :juchuu:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Von der Salzburger Seite. Zuerst Fuschertörl, dann noch Edelweißspitze

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Wahrscheinlich schon :D :winke:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Ich war gestern auf dem Hinrichsberg, der mit 29 Metern die höchste Erhebung unserer Insel ist. :brems:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ich war gestern auf dem Hinrichsberg, der mit 29 Metern die höchste Erhebung unserer Insel ist. :brems:

    Das ist auch in etwa so die Berghöhe, die ich noch okay finde. Alles andere ist für mich schon Hochgebirge!

  • Selbstverständlich. So einen Aufstieg lege ich doch nicht mit den Füßen oder dem Drahtesel zurück, ich bin doch nicht lebensmüde!

  • Ich war gestern auf dem Hinrichsberg, der mit 29 Metern die höchste Erhebung unserer Insel ist. :brems:

    Ich wohne im dritten Stock, das reicht mir :floet:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ich war gestern auf dem Hinrichsberg, der mit 29 Metern die höchste Erhebung unserer Insel ist. :brems:

    Kann ich überbieten, mit 59+1 Metern war ich gestern auf dem Olympiaberg oder auch Schuttberg genannt.

    Und michl1976, sogar brav mitm Radl. :boogie:

    Nun gehts gleich auf den Luitpoldhügel, mit 37 Metern. :schunkel:

  • Ich war gestern auf dem Hinrichsberg, der mit 29 Metern die höchste Erhebung unserer Insel ist. :brems:

    DAS ist eine Leistung, der ich nur höchsten :rotate: entgegenbringen kann. :nuke:

    Und ernsthaft, in dem Moment wurde entschieden, dass das nächste Fahrrad jetzt ein E-Bike wird. :yes:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Radln kann er, aber wehe er soll laufn, der Michl, dann lässt er ganze Veranstaltungen verlegen. :floet:;)

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Berge, keine Hügel :motzen:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • michl1976 Du bist bekloppt ;) :)


    Respekt zu der Tour, wäre wohl schon nach5 Metern vom Rad gefallen .


    Wie lange hast Du für welche Strecke gebraucht?

    Die Kilometeranzahl ist sehr unspektakulär. Ich bin in Bruck gestartet und da sind’s bis zum Fuschertörl ca 27.5 km.

    Wobei die ersten 12 km nur leicht ansteigend sind. Ideal zum einrollen. Dann kommt eine erste Wand zur Mautstation Ferleiten, nochmals ein kurzes flachstück und dann gehts über 14 km nie unter 10 Prozent Steigung auf 2400m hoch.


    Bin bis Ferleiten relativ gemütlich gerollt und hatte bis dorthin auf meine Bestzeit vom Glocknerkönig (ein Rennen mit ca 2000 Teilnehmern ) einen Rückstand von knapp 6 Minuten. Ab Ferleiten hab ich dann attackiert und die Wattzahlen nie unter ca 270 fallen lassen.

    Hab mein Tempo schön durchziehen können und kurz vorm Fuschertörl hab ich dann geschaut, wie ich in der Zeit liege und zu meiner Überraschung festgestellt, dass ich 6,5 Minuten schneller als bei meiner bisherigen Bestzeit bin. Das heißt den Anstieg von der Mautstation 12 Minuten schneller als im Rennen gefahren bin.

    Das sind Welten.

    Hab auch meinen besten Wert was Watt/kg betrifft aufgestellt. Hab über 90 Minuten mehr als 4 Watt/kg getreten.


    Bin selbst überrascht über die Zeit….

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!