Bavaria-Stammtisch XXXI - Gestern noch in Kiew morgen schon....

  • Mal Hip-Hop den man hören kann.


    Aber ich bin ja dafür hier die Diskussion über Adolf H. mit dem Adler auf der Brust in schwarz-weiß-rot aus Österreich zu führen :P

  • In der 40./41.min werden blitzartige Angriffe vorgetragen.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Diese Nacht hatte ich einen Traum vom FCB.
    Mit dabei waren Alaba, Müller, Lewandowski.
    Zuerst liefen sie zum Training durch die Stadt, dann suchten sie sich bei ihrem Ausstatter neue Freizeitmode aus, natürlich personalisiert, und dann fuhren Müller und Lewandowski in ihren teuren Autos tatsächlich nur um die Ecke zurück zum Trainingsplatz, während Alaba dafür das Fahrrad nahm.


    Ich wollte es nur mal aufschreiben, bevor ich es im Laufe des Tages vergesse. :)

  • :ossi: Herr Freud, Herr Freud, bitte in den Thread zur Traumanalyse.


    Was ich mich allerdings frage, warum gehen sie zu Fuß zum Ausstatter und fahren dann von dort mit Auto/Fahrrad zurück? Waren sie vorher schon einmal dort und haben das Auto/Fahrrad da stehengelassen oder gab es das Auto/Fahrrad ebenfalls vom Ausstatter? Das müsstest Du mal erläutern. Also leg Dich wieder hin, wir brauchen mehr Hintergrundinformationen.

  • Jetzt stellt der auch noch Ansprüche. :D
    Dabei ist das noch einer meiner logischeren Träume. Was ich schon alles für Zeug geträumt habe. Hollywoods Set Designer wären neidisch.

  • Mensch, da gebe ich Dir einen Grund, dass Du Dich nochmal hinlegen darfst und dann wird gemeckert. |-)

  • Ich hab geträumt wir und die N11 hätten keine wirklich großen Spiele mehr gewonnen seit Schweinsteiger weg is...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!