Bavaria-Stammtisch XXXI - Gestern noch in Kiew morgen schon....

  • :flagge:
    Nix verstehn

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Ist eigentlich recht simpel.


    Du musst halt nur aufpassen, dass der Warpkern nicht überhitzt, sonst verabschiedet sich der Flux-Kompensator. Dadurch würde der Flansch abfallen und die Leistung des Motherboards auf 7 GHz runtergehen. Bei so geringer Leistung lässt sich das Heimnetzwerk dann nicht mehr anwählen und der Router Client frisst dann 4GB im Quadrat der Quersumme der Postleitzahl, in der man sich einwählt. Also alles recht unschön. Aber die Dinger sind mittlerweile viel sicherer geworden. Habe mir den von McFly Industries bestellt und bin zufrieden.

  • Pi-Hole läuft und bei 4 Clients (PC, Smartphone, Tablet und Pi) ist die Last praktisch 0. Die meiste Leistung frisst xrdp.
    Am PC laufen Netflix und andere Streaming Dienste nicht mehr, aber da finde ich noch eine Lösung.


    @galmi

  • ich bin ehrlich gesagt dafür das beastie sein Avatar ändert, es verstört mich schon seit jahren :D

    "Es hat fast schon notorische Züge, wie Pep Guardiola in K.O.-Runden der CL Spiele totdenkt..." Tobias Escher

  • Keine Ahnung ob das mit der PN jetzt funktioniert hat :schulterzucken: , noch nie benutzt. Also mache ich das jetzt lieber so. @galmi hätte da eventuell was für dich ;)

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Hab es bekommen und geantwortet, wenn auch leider recht spät erst gelesen hab ;)

  • Jetzt muss nur noch das Ergebnis stimmen ;)

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Scheint gut zu laufen ;)


    Danke nochmal!!!


    Komm mal nach München, dann gibts n Bier!

  • Das werde ich dann in Anspruch nehmen :bierkruege:

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Montag ist Car Tag auf DMAX ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!