Bavaria-Stammtisch XXXI - Gestern noch in Kiew morgen schon....

  • Moin, diese Fussballsendung am Montag. Zum ersten Mal gesehen. Ein Treppe als Tabelle - jeder der 18 Stufen zierte ein Wappen... :augen:

  • Moin, diese Fussballsendung am Montag. Zum ersten Mal gesehen. Ein Treppe als Tabelle - jeder der 18 Stufen zierte ein Wappen... :augen:

    Ist mir irgendwie zu spät. Muss schon früher als um 9.00 Uhr im Büro sein :P Finde es auch schade, dass sky90 nun am Montag statt am Sonntag Abend kommt :schulterzucken:

  • Oh Mann, ist das zitieren auf dem Handy kompliziert. Für die paar Buchstaben und zahlen über mir habe ich geschlagene 10 Minuten gebraucht :balla:

  • Und dabei sieht es immer noch nicht astrein aus. ;)


    Guten Abend :winke:

    Oh, mein Gott...

  • Ist doch eigentlich recht simpel und wie am Rechner oder nicht? :amkopfkratz:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Hast du die Tapatalk App oder normal über Browser?

    Oh, mein Gott...

  • Ich nutz nur noch den Browser. Sehe bei Tapa keine Vorteile mehr. Funktioniert alles prima.

  • Servus zusammen, immer wenn solch extrem wichtige Spiele wie heute Abend anstehen, fallen mir noch viel wichtigere Dinge ein, die mich schon lange bewegen, ich mich aber nie zu fragen traute. Oder es vergessen habe.


    Äh...
    Ach ja - ich hab mal mit Katsche ausgemacht, dass wir uns vor einem wichtigen Spiel auf ein Glas Mineralwasser oder so treffen. Jetzt zu meiner Frage (Gott, das dauert...) - wo ist Katsche eigentlich? Hab schon ewig nix mehr von dem gelesen...


    :amkopfkratz:

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen (Karl Valentin)

  • Der wurde hier gesperrt.
    Wenn er nichts dagegen hat kann ich als Mittelsmann die Kontaktdaten weitergeben.

  • :( hab ich gar nicht mitbekommen, dabei bilde ich mir ein, ich lese alles hier im Bayern Board...egal. Danke für die Info.

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen (Karl Valentin)

  • Der Grund lag auch nicht im Bayern-Board. Schau mal in den Konflikthread 2017 des Admininfoboards.

  • Viel wichtiger: Hat jemand von euch ne Million der er nicht braucht? :P


    Für was brauchst den Pi eigentlich @beastieboy

  • Ich könnte dir 1000000 vientamesische Dong zu einem fairen Preis verkaufen. :)


    Ich hab den Pi auch gekauft um damit etwas zu "spielen"
    Was ich auf jeden Fall damit machen bzw ausprobieren werde ist Pi Hole, VPN (mein Anbieter hat einen Client für den Pi) und NAS.

  • Is der schnell genug für die DNS Anfragen bei Streams??
    Wird quasi ins Netzwerk gehängt und dient da als DNS, richtig?
    Was kostet so ein Pi?

  • Ein Starter Kit inkl Gehäuse, SD Karte und Ladekabel liegt so bei 59-70€ für den aktuellen 3B


    Die Leistung sollte bei einem 1.2GHz Quadcore mit 1GB Ram locker ausreichen, ein DNS Server hat in einem privaten Netzwerk ja kaum zu tun.
    Du musst eine feste IP vergeben und diese dann bei deinem Router als primären DNS Server eintragen. Sekundär nimmst halt dann die von deinem Provider, google, Cloudflare je nach Gusto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!