[Ehemalige Werderaner] Ishak Belfodil (TSG Hoffenheim)

  • Spielerdaten


    Geburtstag

    12. Januar 1992

    Geburtsort

    Mostaganem, Algerien

    Nationalität

    Frankreich/Algerien

    Position

    Stürmer bzw. Zehner ;D

    Werder-Profi seit

    31.08.2017

    Spitzname

    -




    Vereinslaufbahn


    Saison

    Verein

    Spiele

    Tore

    2009/2010

    Olympique Lyon (Ligue 1, Frankreich)

    3

    0

    2010/2011

    Olympique Lyon (Ligue 1, Frankreich)

    0

    0

    2011/2012

    Olympique Lyon (Ligue 1, Frankreich)

    7

    0

    FC Bologna (Serie A, Italien)

    8

    0

    2012/2013

    Parma Calcio (Serie A, Italien)

    33

    8

    2013/2014

    Inter Mailand (Serie A, Italien)

    8

    0

    AS Livorno (Serie A, Italien)

    17

    0

    2014/2015

    Parma Calcio (Serie A, Italien)

    23

    1

    2015/2016

    Baniyas SC (UEA Golf League, Saudi-Arabien)

    23

    11

    2016/2017

    Standard Lüttich (Juliler League, Belgien)

    25

    11

    2017/2018

    Standard Lüttich (Juliler League, Belgien)

    3

    0



    Spiele für den SV Werder


    Saison

    [b]Spiele

    Tore

    Assists

    Eing.

    Ausg.

    Rot

    G/R

    Gelb

    2017/2018

    0

    0

    0

    0

    0

    0

    0

    0

    2 Mal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • Angeblich will Belfodil Werder verlassen. Auch wenn das Gerücht nicht stimmen sollte, bin ich mal gespannt, ob wir ihn überhaupt kaufen werden. Die Ablösesumme scheint mir für unsere Verhältnisse etwas zu hoch ...

    Ishak Belfodil sieht seine Zukunft offenbar nicht beim SV Werder Bremen. Die belgische Zeitung „La Dernière Heure“ berichtet, dass der Algerier den Bundesligisten nach seiner Ausleihe am Saisonende verlassen will.

    Einmal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • Nach den Gerüchten um Bittencourt sieht es eher nicht so aus, als wir Belfodil fest verpflichten. Und dann berichtet die Kreiszeitung ja noch davon, dass er am Sonntag direkt in die Kabine gegangen ist, während die Kollegen vor der Ostkurve feierten.

    Doch reicht das für eine Verpflichtung? Die Kaufoption ließ Werder schon mal verstreichen. Für angeblich sieben Millionen Euro hätte Belfodil fest von Standard Lüttich verpflichtet werden können. Sportchef Frank Baumann erklärte diese Maßnahme auch damit, so den Preis vielleicht drücken zu können. Ein Schnäppchen wird Belfodil aber trotzdem nicht, zumal er auch sehr gut verdient. Das ist aber nicht der einzige Grund, warum Werder nicht mehr wirklich über eine Verpflichtung nachdenkt. Es geht auch um Belfodils Verhalten.

    weiter auf kreiszeitung.de

  • Was eigentlich schon klar war, wurde nochmal bestätigt: Werder hat kein Interesse mehr an einer Belfodil-Verpflichtung.

    Was sich seit einigen Wochen abgezeichnet hat, ist nun offiziell: Das Kapitel Ishak Belfodil beim SV Werder wird zum Saisonende geschlossen. "Der Leihvertrag mit Lüttich läuft aus, und es wird keine weitere Zusammenarbeit geben", bestätigt Manager Frank Baumann im Gespräch mit dem kicker. Auch zu den Hintergründen und dem Zoff mit Belfodil-Berater Mohamed Al Faiech nimmt Baumann nun Stellung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!