Jahreshauptversammlung 2018

  • Der Sportbastard zur JHV.


    Und Peter Rossberg zur JHV:


  • Die erste Abstimmung war zur Änderung der Tagesordnung. Ungezählt wurde dieser von Valentin Schmidt als abgelehnt betrachtet. Nachdem dann doch gezählt wurde war es eine Mehrheit. Die versuchen ja wirklich bei jeder Kleinigkeit zu bescheißen!

  • ;D


    Ich lese mir das morgen in Ruhe durch. Alles andere ist nicht gut für meinen Kreislauf.

    Nanakorobiyaoki

  • ;D
    Ich halte hier trotzdem mal weiter auf dem laufenden ;)
    Ergebnis dieser Abstimmung war übrigens nicht mal besonders knapp. 581:462.
    Um 120 verschätzt. Kann ja mal passieren!

  • Aktuell wird die „Sportler des Jahres“-Wahl ausgewertet. Die Anträge wurden nicht erneut vorgelesen, da diese ja ausreichend vorgestellt wurden. Aha.
    Der Vorstand - also Kind - hat das Wort. Nächste JHV wird an einem Samstag stattfinden...


    Bei der Vorstellung der möglichen Sportler des Jahres gab es die nächste Spitze von Schmidt: „Um die Zukunft dieser Talente geht es heute.“

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • Bei der Vorstellung der möglichen Sportler des Jahres gab es die nächste Spitze von Schmidt: „Um die Zukunft dieser Talente geht es heute.“

    Zukunft und Talente... irgendwo entfernt hört man einen beliebigen NLZ-Trainer leise seufzen...

    Nanakorobiyaoki

  • Der Führer prophezeit, dass die kommende Saison sportlich und wirtschaftlich schwerer wird...
    Stammestraße wird 10,5 Millionen Euro kosten, 5 Millionen Eigenkapital, 5,5 Millionen Fremdkapital.
    Bei Ausnahmegenehmigung von 50+1 wird es 75.000 für 20 Jahre an den eV geben. Versucht man so, nochmal Leute für sich zu gewinnen?

  • Wenig Stimmberechtigte müssen es nicht mal sein, vielleicht haben sich 500 enthalten :D
    Aber weniger wären nicht mal soooo schlecht...

  • Bei Ausnahmegenehmigung von 50+1 wird es 75.000 für 20 Jahre an den eV geben. Versucht man so, nochmal Leute für sich zu gewinnen?

    Das ist doch nix neues und, hey... 75.000... davon kann man ja knapp ein Siebtel der Stammestraße bezahlen. Auf 20 Jahre. Für wie blöd hält der die Leute eigentlich?

    Nanakorobiyaoki

  • Amateurfußball im eV soll wieder aufgebaut werden. Das finde ich jetzt prinzipiell erstmal nicht so verkehrt. Wenn er sich als Führer irgendwann mal verpisst kann man immerhin da Fußball gucken...

  • Bei Ausnahmegenehmigung von 50+1 wird es 75.000 für 20 Jahre an den eV geben. Versucht man so, nochmal Leute für sich zu gewinnen?

    Das ist doch nix neues und, hey... 75.000... davon kann man ja knapp ein Siebtel der Stammestraße bezahlen. Auf 20 Jahre. Für wie blöd hält der die Leute eigentlich?

    Oder für 20 Jahre jedes Jahr die Nebenkosten! :afi:

  • Amateurfußball im eV soll wieder aufgebaut werden. Das finde ich jetzt prinzipiell erstmal nicht so verkehrt. Wenn er sich als Führer irgendwann mal verpisst kann man immerhin da Fußball gucken...

    Wer war nochmal verantwortlich dafür, dass alles unterhalb der U23 platt gemacht wird? Achja... :O

    Nanakorobiyaoki

  • Bei Ausnahmegenehmigung von 50+1 wird es 75.000 für 20 Jahre an den eV geben. Versucht man so, nochmal Leute für sich zu gewinnen?

    Das ist doch nix neues und, hey... 75.000... davon kann man ja knapp ein Siebtel der Stammestraße bezahlen. Auf 20 Jahre. Für wie blöd hält der die Leute eigentlich?

    Oder für 20 Jahre jedes Jahr die Nebenkosten! :afi:

    Glaub, da kommste mit 75k nicht weit.


    btw: Ich mach zur JHV mal nen eigenen Thread auf. Sonst findet man hier hinterher nix mehr wieder.

    Nanakorobiyaoki

  • Danke für den Link. Der ist großartig! Pfiffe und ein angepisster Schmidt („Wir sind hier nicht in der Nordkurve“). Ach Mist, alleine das wäre die Beiträge doch wert gewesen.

  • 96 will in den letzten 20 Jahren 100 Mio. € in die Infrastruktur investiert haben. What the...? ;D

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!