31.:Eintracht Braunschweig - Arminia

  • Das war doch sehr durchwachsen gestern. Deshalb geht die Punkteteilung auch in Ordnung. Zusammen mit den heutigen Ergebnissen bringt der Punkt den faktischen Klassenerhalt :nuke: Jetzt kann man die Saison gemütlich ausklingen lassen :joint:

  • Das wird nicht klappen - habe schon seit Wochen das Gefühl, dass dieser Kick unsere letzte Saisonniederlage wird |-)


    Dafür schicken wir St. Pipi in die Relegation gegen den KSC :D

  • Vom Bauchgefühl würde ich heute sagen, nachdem ich gestern die Ausschnitte von Reg - Pauli gesehen habe, dass Pauli sogar direkt absteigt und noch von Darmstadt abgefangen wird. Da beginnt der Schuster schon wieder zu wirken. Der redet die Lilien immer stärker, bereits seit 8 Spielen oder so ohne Niederlage - die tanken immer mehr Selbstvertrauen. Und Pauli ist momentan völlig desolat. Und das mit dem Kader. Die hab ich vor der Saison oben mitspielend erwartet, wie Union. Aber was Pauli derzeit auf dem Platz zeigt ist unterirdisch, hinten eine Schießbude sobald Sobiech fehlt und vorne harmlos, dazu Disziplinlosigkeiten wie bei Allaghui. Da brennt der Baum lichterloh. In der Verfassung wäre der direkte Abstieg für Pauli nur logisch.


    Aber gut, bei nur noch 3 Spielen bekommt der Abstiegskampf immer mehr Pokalcharakter. Da kann eine Szene über Sieg oder Niederlage, Klassenerhalt oder Abstieg / Relegation entscheiden.
    Gut, dass wir diese Saison uns aus diesem Wahnsinn da unten drin herausgehalten haben, sonst waren wir ja immer mittendrin statt nur dabei, jetzt wo es besonders brutal ist zum Glück mal nicht :schwitz:


    Stattdessen können wir das :popcorn: rausholen und dem finalen Abstiegsirrsinn ganz entspannt zuschauen :bigjoint: und vielleicht noch den einen oder anderen Club über die Klippe schubsen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!