• Denke der bleibt . Das SKY Interview ging ja in die Richtung.

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Von ganzem Herzen gönn ich Ihm diesen Erfolg!

    Ich auch....die ärmste Sau der letzten Wochen. Er hat immer weiter gekämpft und am Ende hat er die Schale.


    Ein Meistertrainer :amen:

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Herzlichen Glückwunsch. Eine ganze Saison lang von Typen wie mir kritisiert. Das alles trotzdem so durch zu ziehen und besonnen weiter zu machen ... Chapeau. Titel noch oben drauf. Respekt auch von mir.

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Ich bin leider wahrlich nicht sein größter Fan als Trainer. Aber er macht es einem mit seiner unfassbar sympathischen Art auch nicht einfach was gegen ihn zu sagen.

  • Herzlichen Glückwunsch. Eine ganze Saison lang von Typen wie mir kritisiert. Das alles trotzdem so durch zu ziehen und besonnen weiter zu machen ... Chapeau. Titel noch oben drauf. Respekt auch von mir.

    :nuke:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Herzlichen Glückwunsch. Eine ganze Saison lang von Typen wie mir kritisiert. Das alles trotzdem so durch zu ziehen und besonnen weiter zu machen ... Chapeau. Titel noch oben drauf. Respekt auch von mir.

    :nuke::hutab:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ein kurzes Statement von mir:


    Wie Ihr ja alle immer lesen könnt, bin ich ein sehr, sehr grosser "Fan" von Ihm!


    Was Ihr nicht wissen könnt, ist folgendes:


    Ich bin ein oberpfälzer Jung aus Weiden, der "leider" im Schwabenland geboren wurde!
    Ich bin ein riesengrosser Fan vom Land Kroatien, nicht nur, weil mein Papa in Istrien geboren wurde, sondern auch weil es ein wunderschönes Land ist!
    Während meiner unzähligen Urlaube in Kro habe ich einige Fussballer getroffen, wie etwa Suker auf Brac, Jarni in Split oder Boban ebenfalls in Split!
    Und ja, Niko, Mandzu und Ivica durfte ich auch persönlich kennenlernen!


    Ich habe 4 Europacupendspiele mit unserem FCB mitgemacht!
    Das erste mit 12 Jahren in Wien gegen Porto, das H...renfinale 1999 in Barcelona gegen wen weiss ich nicht mehr, zefix, ok 2010 gegen Inter saudumm und schliesslich das von 2012, auf das möchte ich nicht näher eingehen!
    Habe hunderte von Heimspielen gesehen, aber jetzt gerade ist ein Moment, der mich glücklich macht!


    Ihr könnt mir glauben, Niko ist menschlich eine Granate, auch deshalb freut es mich ungemein, dass er Meister wurde!


    Er ist noch relativ jung, kann auch taktisch noch einiges dazulernen, seid doch einfach einmal fair und gebt Ihm noch Zeit!



    Was der Junge aushalten muss, ist Wahnsinn!



    Und einfach nur geil, wir sind Meister, ein irrsinniges Glücksgefühl, und wenn ich dann noch dazu in die Augen meines 4 jährigen Sohnes sehe.......
    Mir kommen die Tränen!





    Nur der FCB, und mein Heimatverein, der ESV Spvgg Weiden!

  • :amen:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Ich habe 4 Europacupendspiele mit unserem FCB mitgemacht!
    Das erste mit 12 Jahren in Wien gegen Porto, das H...renfinale 1999 in Barcelona gegen wen weiss ich nicht mehr, zefix, ok 2010 gegen Inter saudumm und schliesslich das von 2012, auf das möchte ich nicht näher eingehen!

    Zum Wohle unseres Vereines bitte ich dich, kommenden Endspielen fernzubleiben. ;)

  • ;D
    Das hab ich mir auch gedacht

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Mir ist da noch so ein DFB-Pokalenspiel in Erinnerung, da war ich gerade einmal 10!


    Ich glaube, das war damals das erste in Berlin, weiss es aber nicht mehr so genau!


    Uerdingen hiess der Gegner, und zum Teufel, da war ich auch zugegen!



    Und.....
    Ja, verloren haben wir 2:1!




    Meine Güte, bin ich gerade sentimenal!






    Deutscher Meister ist nur der FCB!

  • Lange wurde nach den Gründen gesucht, warum dieses oder jene Spiel verloren ging, obwohl das doch eigentlich unmöglich schien.
    Mit dir sind wir der Antwort ein ganzes Stück näher gekommen.


    In dem Sinne:
    HEXER, VERBRENNT IHN!

  • Genialer Trainer und fertig!

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • Danke an Kovac für alles. Freut mich für ihn persönlich dass er die Schale geholt hat.

  • Die PK von ihm hat gestern allerdings deutlich gezeigt dass wohl der komplette Verein zweifelt.
    Finde ich schon sehr seltsam dass man das alles so kommuniziert.

  • Die PK von ihm hat gestern allerdings deutlich gezeigt dass wohl der komplette Verein zweifelt.

    Wie das? Hoeneß und Brazzo haben doch auch gestern wieder deutlich gesagt, dass sie voll hinter ihm stehen. Sie machen nur dieses Spiel von Presse und Medien nicht mit. Und da sollten alle in Deutschland nicht mehr mitspielen. Lewandowski war doch gestern das nächste Opfer dieser Bekloppten. Und auch der gab, oh wie schlimm, keine Garantie ab. Nein, kann man im Fussball auch nicht.


    Übrigens fand ich gestern die Antwort von Hoeneß auf die Frage, wie er die Niko Kovac-Gesänge empfunden hat, sehr interessant. Er sagte: "Das hat mir gut getan".

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!