Kader Saison 2018/19

  • Was ich gehört habe, soll die Mitgliederversammlung am 30. 6. stattfinden. Aber offiziell ist das , glaube ich, auch noch nicht.
    Wie Quassler schon anmerkte, ist die Informationspolitik des Vereins gegen über den Mitgliedern und Fans schlichtweg eine Frechheit.
    Auch ich halte meinen Wunsch, daß sich kompetente Leute zu Verfügung stellen, den FC Amberg wieder nach vorn zu bringen für eher unwahrscheinlich. :(

  • Unwahrscheinlich mit der jetzigen Führung , wahrscheinlich wenn sich kompetente junge Leute zur Verfügung stellen .
    Bei der Mitgliederversammlung muss gefordert werden , raus aus dem TV Amberg . Und wenn sich wieder keiner zur Verfügung stellt , auf jedem Fall ohne Aichner !
    Der wurde schon zwei mal verabschiedet der stellt sich als Retter des FC Amberg hin , oder besser des TV Amberg !

  • Unwahrscheinlich mit der jetzigen Führung , wahrscheinlich wenn sich kompetente junge Leute zur Verfügung stellen .
    Bei der Mitgliederversammlung muss gefordert werden , raus aus dem TV Amberg . Und wenn sich wieder keiner zur Verfügung stellt , auf jedem Fall ohne Aichner !
    Der wurde schon zwei mal verabschiedet der stellt sich als Retter des FC Amberg hin , oder besser des TV Amberg !

    Das ist mit Sicherheit schon alles "eingetütet" zur Hauptversammlung kommen eh nur die "geimpften" und es wird genau so ablaufen wie es geplant wurde. Von außen meldet sich eh keiner und hier blubbert man auch nur Annonym rum. Bin zwar Mitglied aber ob ich das überhaupt mitbekomme ist fraglich. Zeitung habe ich keine und die FC Homepage ist auch Tod. :amkopfkratz::amkopfkratz:

  • Von außen meldet sich eh keiner und hier blubbert man auch nur Annonym rum.
    Ja Jodelkuhlotte, ich hoffe, dass die in der Tüte, einige neue haben , und nicht wieder die alte Tüte Aichner aufmachen ????

  • Wenn sich niemand zur Verfügung stellt, was leider zu befürchten ist, wird es Wohl oder Übel so weiterlaufen wie bisher.
    Vom höherklassigem Amateur-Fußball in Amberg kann man sich dann auf Jahre hinaus verabschieden.

  • Von außen meldet sich eh keiner und hier blubbert man auch nur Annonym rum.
    Ja Jodelkuhlotte, ich hoffe, dass die in der Tüte, einige neue haben , und nicht wieder die alte Tüte Aichner aufmachen ????

    Gut, die "Alte Tüte Aichner" wird auf dauer nicht bleiben (können). Über den Werner kann man schimpfen was man will aber Fakt ist, ohne ihn würden wir hier überhaupt nicht diskutieren können. Und wenn sich gar keiner findet der das in die Hand nimmt? Was dann? Über Leute schimpfen und keine Optionen haben bringt nichts. Ich habe keine Optionen und bin erst mal Froh das der Werner die Kiste am laufen hält. :cool2::cool2:

  • Das sehe ich komplett anders . Zwei mal verabschiedet , nicht bemüht einen Nachfolger zu finden, seine Art mit Menschen um zu gehen , sich nicht in die Karten schauen lassen . Wie die Kiste jetzt läuft ist auch ein" Verdienst " von ihm .
    Es kann jeder denken was er will , ich bleibe bei meiner Meinung , und einen Wunsch darf ich doch äußern . nämlich die Kiste ohne Aichner .

  • Das sehe ich komplett anders . Zwei mal verabschiedet , nicht bemüht einen Nachfolger zu finden, seine Art mit Menschen um zu gehen , sich nicht in die Karten schauen lassen . Wie die Kiste jetzt läuft ist auch ein" Verdienst " von ihm .
    Es kann jeder denken was er will , ich bleibe bei meiner Meinung , und einen Wunsch darf ich doch äußern . nämlich die Kiste ohne Aichner .

    Das wird kommen. Was dabei raus kommt wird man sehen. :cool2::cool2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!