2. Mannschaft

  • Nach der 1:5 Niederlage euerer Zweiten zum Saisonauftakt bei uns, hätte ich euerer Zweiten die anschließende Siegesserie niemals zugetraut.
    Da wurde ja lt.Berichten durchaus sehenswerter Fußball geboten. Umso unverständlicher ist nun für mich die andauernde Niederlagenserie. Von einem Extrem ins andere.Man kann es einfach nicht nachvollziehen. Habt ihr evtl. Insiderwissen wie so etwas passieren konnte?

  • Wie es ausschaut, ist das Interesse an der 2. Mannschaft der SpVgg in Weiden wenig bis nahezu gar nicht vorhanden :amkopfkratz:

  • Also ich verfolgs halt nur so nebenbei, hinfahren is mir bei 80km einfacher Fahrt zuviel.
    Finds schade, das so ein Einbruch da is.


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • I verfolgs so gut wie garned.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Setzt sich der Spielermangel der 2. Mannschaft fort? Zum gestrigen ersten Testspiel ist man mit gerade mal 11 Mann angetreten

  • Die Zweite hat in Rieden gefühlt ne halbe Bayernliga-Mannschaft :) (u.a. Smodlaka, Behnke, Gerber, Reil, Bauer, Materne) aufm Platz, gewinnt 2:0 und ist nun Tabellenführer. :weidenklatsch:


    Und die Erste von Amberg ist immerhin Dritter und scheint diese Saison ausnahmsweise mal nix mit Abstieg zu tun zu haben... |-)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!