NHL 2018 Stanley Cup Playoffs - Knight times over the East Coast - Caps win Finals 4-1

  • Jets und Caps gewinnen Spiel 3 und stellen jeweils auf 2:1 in der Serie.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ovechkin höchst persönlich killt die Penguins kurz vor Schluß... |-)

  • Da hat er in der Tat mal wieder einen rausgehhauen, ja.


    Auch wenn man über die Caps in den letzten Jahren viel lachen konnte aber es gab witklich eine Zeit, wo the big 8 der Beste war. Aber die Zeit ist lang vorbei und Ovi scheint wohl auch zu wissen, dass er nur noch eine, vielleicht 2 Chancen hat seinen Ring zu bekommen ohne den seine sportliche Karriere halt ungekrönt bleiben wird. Und darüber scheint er wohl langsam echt zu verbittern. Abgesehen von dem Tor kurz vor Ende war er gestern wirklich nur noch dazu gut dem Gegenspieler den Stock in den Rücken zu schlagen, von Hinten zu würgen und zu motzen und zu lamentieren und, oh weh, wenn the big 8 mal auf die Strafbank muss, dann wird da gefühlt 10 mal die Tür aufgerissen und rumgemotzt.


    Na ja, Arschloch of the match war aber dann doch Wilson, der wirklich nur beauftragt war, den Gegner zu verletzten. Hat er dann schliesslich bei Aston-Reese auch geschafft, der mit Gehirnerschütterung und Kieferbruch ins Krankenhaus musste.


    Sonst hängt halt vieles an Murray. Er ist noch nicht auf dem Damm und hat auch gestern wieder eine sehr bescheidene Partie abgeliefert. Damit mein ich nicht mal so Gegentore wie beim 3-3, wo ihm der Puck unglücklich vom Schoner abprallt, nein er bringt den Puck einfach nicht mehr richtig unter Kontrolle und seine Abpraller sorgen immer für richtig Alarm vorm eigenen Tor.

    Einmal editiert, zuletzt von xenon ()

  • Gerade gelesen das Wilson schon ein Spiel vorher einen ins Krankenhaus gecheckt hat. Der bereitete sich vor mit Ovechkin zusammenzuprallen und Wilson kommt von hinten und checkt ihn gegen den Kopf.


    Nichmal ne Strafzeit gabs und die Liga findet der Hit war nich zu vermeiden. :augen:


    Der Hit:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Denke ich bin unverdächtig den Pengs irgendwas zu gönnen. Aber scheint als wäre die Idee der Caps "Goon it up" dieses Jahr.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Das hab ich schon immer gesagt Ove kann nur austeilen. Den hasse ich.


    Die Predators mit den Wechselbad der Gefühle. Führten sie nach Drittel eins mit 3:0, waren sie nach den 2. Drittel mit 4:3 hinten. Nach den 4:4 kamen fielen die Tore 5 - 7 dann erst in den letzten 5 Minuten

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • 3.Spieltag, Playoff Viertelfinale (Best off Seven), 02.05.2018


    Boston Bruins - Tampa Bay Lightning 1 : 4
    Serie: 1 : 2


    4.Spieltag, Playoff Viertelfinale (Best off Seven), 02.05.2018


    San Jose Sharks - Vegas Golden Knights 4 : 0
    Serie: 2 : 2

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Sieg!! 3-1. 2-2 in der Serie.


    Hab zwar das 1. Drittel verpasst aber das wichtigste gesehen. Allem voran natürlich den 2-1-Führungstreffer von Malkin und die gefühlt 10 min Unterbrechung bis der Treffer endlich gegeben wurde (Trotz' Gesicht dazu, geil!).


    Spiel wieder richtig hart geführt. Teilweise auch sinnlos hart. Ich bin da ganz Sathers Meinung, dass es die Caps diesmal mit brachialer Gewalt probieren wollen. Schon vor dem 2-1 Treffer, als Hornqvist die erste Einschussmöglichkeit hat, wird dieser von Orpik in den Schwitzkasten genommen und beide liegen dann gefühlt 20 oder 30 Sek auf dem Boden, Orpiks (?) Arm fest um Hornqvists Hals. Und noch besser beim 3-1-Empty Net-Tor von Guentzel. Noch während des Schusses nimmt Oshie Anlauf und springt dem am Tor völlig unbeteiligten Letang volle Kanne ins Gesicht und prügelt sofort auf ihn ein. Aber ein Kris kann sich wehren... ich glaub Oshies Hackfresse hat da doch um einiges mehr abbekommen.


    Nun ja. Mindestens 2 mal trifft man sich diese Saison noch. Wird bestimmt lustig.


    Was Ovi angeht, der demoniert sich und seine Karriere fröhlich weiter. Heute ist er mir eigentlich nur aufgefallen, als er bei Caps-Angriffen zwei mal den Gegner in die Bande gecheckt, festgehalten und noch ein paar nette Worte ausgetauscht hat, während der eigene Mitspieler nach ner Anspielstation sucht... Depp halt!


    Ach ja. Murry zumindest im letzten Drittel verbessert und wieder ein (halbwegs) sicherer Rückhalt.


    Edit: Sathers Link zu Wilsons Hit gegen Dumoulin ist irgendwie verschwunden.

    2 Mal editiert, zuletzt von xenon ()

  • 4.Spieltag, Playoff Viertelfinale (Best off Seven), 03.05.2018


    Pittsburgh Penguins - Washington Capitals 3 : 1
    Serie: 2 : 2


    Winnipeg Jets - Nashville Predators 1 : 2
    Serie: 2 : 2

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • @xenon
    ich seh den Link noch, ist irgendwie immer abhängig mit welchem Browser und was für einem Gerät man hier reinschaut. :schulterzucken:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Scheiß Tampa: Genau die ca. 60 Sekunden, die ich wegen Streamwechsel weg bin, schießen die das 1:0 ...
    Kannste dir nicht ausdenken, musste live sehen ... :schulterzucken::muede:

  • 4.Spieltag, Playoff Viertelfinale (Best off Seven), 04.05.2018


    Boston Bruins - Tampa Bay Lightning 3 : 4 OT
    Serie: 1 : 3


    5.Spieltag, Playoff Viertelfinale (Best off Seven), 04.05.2018


    Vegas Golden Knights - San Jose Sharks 5 : 3
    Serie: 3 : 2

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Scheiß Tampa: Genau die ca. 60 Sekunden, die ich wegen Streamwechsel weg bin, schießen die das 1:0 ...
    Kannste dir nicht ausdenken, musste live sehen ... :schulterzucken::muede:

    Been there. :D Passiert in den hunderten von Spielen die man schaut mal.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • oh und Danny G mit dem Gamewinner für Tampa. Wirklich verdammt seltsam das Highlight zu schauen und dann siehste Miller, Callahan, McDonagh und Giardi.
    Würds aber wirklich unseren Jungs gönnen.
    Nash ist zwar bei den B's, aber es ist halt immer noch Boston :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Callahan durfte zuvor auch Bekanntschaft mit Marchands flinkem Zünglein machen. ;)

  • Ja das hatte ich heute morgen auch schon gedacht was der da macht :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Marchand ist ein Clown der endlich mal gesperrt gehört. Für Sean Avery konnte die Liga damals nich schnell genug neue Regeln mitten in der Saison erstellen, aber der Typ darf weiter Gegner ablecken?

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Der eine von Tampa hätte doch bloß mal ganz herzhaft zu beißen müssen, ich glaube das hätte er sich für die Karriere gemerkt :D

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!