NHL 2018 Stanley Cup Playoffs - Knight times over the East Coast - Caps win Finals 4-1

  • Jetzt hat Ovi auch ein Ringlein. Sei es ihm gegönnt und ich hab ein Trikot mit einem Ringträger mehr im Schrank :juchuu:
    Ich hätte übrigens noch ein Caps Trikot mit Ovi drauf zum Verkauf.....PN ;)

  • @Murray27 das würde ich nicht mal geschenkt nehmen :D . Allein weil sein Name drauf steht ^^.


    5. Spieltag, Stanley Cup Finale 2018 (Best off Seven), 07.06.2018


    Vegas Golden Knights - Washington Capitals 3 : 4
    Serie: 1 : 4


    Damit sind die Washington Capitals Stanley Cup Sieger 2018. Herzlichen Glückwunsch. Mit Philipp Grubauer aus Rosenheim gibt es auch das dritte Jahr in Folge einen deutschen der die begehrteste Eishockeytrophäe der Welt gewinnt.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Jetzt hat Ovi auch ein Ringlein. Sei es ihm gegönnt und ich hab ein Trikot mit einem Ringträger mehr im Schrank :juchuu:
    Ich hätte übrigens noch ein Caps Trikot mit Ovi drauf zum Verkauf.....PN ;)

    Warst du nich Pengs Fan, wie kommst du da zu nem Caps Trikot? :amkopfkratz:
    Iss ja als hätt ich n Werder Trikot im Schrank ;D



    Ovi ist ein glücklicher Camper heute: https://sports.yahoo.com/bette…up-triumph-040219596.html
    Und optisch kann er auch als Waldschrat durchgehen. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich habe eine kleine Sammung von verschiedenen Eishockeytrikots. Ein Flyers oder Canadiens käme mir nicht in den Schrank aber bei den andern Klubs macht mir das nichts.

  • Ich habe eine kleine Sammung von verschiedenen Eishockeytrikots. Ein Flyers oder Canadiens käme mir nicht in den Schrank aber bei den andern Klubs macht mir das nichts.

    Aha, hängt das dann neben den Arsenal und Celtic Trikots? :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Du weißt sehr wohl wie das gemeint war. :D
    Und drüben ist doch alles schon outgesourced in reine Fussballabteilungen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Nun ist es soweit, The Great 8 hat endlich den Pott, er hat es sich mega verdient, weil ich ihn nach wie vor füt viel besser als Crosby halte. Aber natürlich war er es nicht alleine , gerade auch die anderen Lines + Holtby haben am Schluß mehr als überzeugt, muss aber gestehen irgendwie tut es auch weh die Caps mit dem Pott zu sehen... :heulen:


    Dennoch natürlich Herzlichen Glückwunsch Washington Capitals, wie sage ich immer an dieser Stelle wer am Ende den Pott hat, hat ihn sie sich nach einer NHL Mammut Saison verdient, ok außer die Pengs... |-)


    :icewas::stanley:

  • Die politischen Konflikt spiegeln sich heutzutage auch immer so wider im Sport.
    Heutzutage gehen manche rassistische Fans ja sogar mit Sprechchören darauf ein, dass Eishockey viel weißer ist als Basketball
    https://www.theguardian.com/sp…-blackhawks-racist-taunts
    und eine der weißesten Sportarten logischerweise von der Zusammensetzung der Spielerkader, weil nur in weißen Ländern, Eishockey wirklich groß ist.
    Aber die Dazn Reporter hatten ja auch gesagt, dass die Blackhawks damals die Rufer sofort rausgeschmissen hatten und nicht machen ließen wie die Polizei die 5 Leute mit den KKK Masken bei der Cottbuser Aufstiegsfeier.


    Aber das heutzutage nach dem Spiel 3 der NBA Finals dann noch auf dem Feld LeBron zu der Ausladung der Eagles aus dem Weißen Haus befragt und versichert, dass Cavaliers und Warriors beide nicht ins Weiße Haus eingeladen werden wollen oder von vielen Leuten bei Twitter sogar Ovechkins Freundschaft mit Putin thematisiert wird anlässlich seines Durchbruchs gegen seine Stanley Cup Dämonen ist schon verrückt, weil es auch mal Zeiten gab, in denen Politik im US Sport wirklich kaum eine Rolle spielte oder weniger als beim europäischen Fussball

  • DSP war aber natürlich die Überraschung der Stanley Cup Finals hinsichtlich seiner Bedeutung bei der Caps.
    Grubauer wird sicher Nr.1 Goalie woanders, wahrscheinlich bei den Hurricanes, dann nächstes Jahr.


    Im Endeffekt ist aber Eishockey auch viel mehr Teamsport als Basketball und ein einzelner Spieler kann nicht solchen Einfluss auf den Ausgang haben im Normalfall wie es in der NBA in vielen Fällen der Fall, wo LeBrons Mitspieler zu den schlechtesten Kader der Liga gehören würden ohne ihn und jetzt trotzdem in den Finals standen.


    Von daher hatte es sicher auch durchaus zu tun, dass Ovechkin dieses Jahr mehr Unterstützung von den Mitspielern hatte als früher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!