Test: Deutschland - Saudi-Arabien 2:1

  • Aber egal was war, wir wissen alle, WENN es erstmal läuft, wir das alles vergessen sein.


    Die Mannschaft hat es also selbst in der Hand mit einem 1A Turnier für Ruhe zu sorgen, oder aber ein schlechtes Turnier zu spielen, und dann im Anschluss irgendwo vier Wochen urlauben zu müssen, wo es keine deutschen Medien gibt. :schulterzucken:

  • Für mich kein anderes Kaliber. Wenn die „an die Macht“ geraten sollten, würde es ähnliche Zustände geben. Das kündigen sie ja immer wieder an. Meist sind sie dann ausgerutscht.
    Aber wie auch immer - was die beiden in ihrer Freizeit machen, ist ihr Bier.

    Jo, die können machen, was sie wollen, aber wenn der zahlende Zuschauer diesen undemokratischen Drecksack zurecht auspfeift, ist jede Kritik unangebracht.
    Es sei denn, die kommt von Deniz Yücel.

  • Ich habe es bis jetzt laufen lassen, weil ich eine Diskussion nicht einfach stoppen wollte. Jetzt wird man sich wieder im Kreis drehen. Daher bitte ich euch, die Diskussionen im passenden Forum zu führen.


    Grazie

    SCV und der FC

  • Eins noch, und bewusst drastisch:
    Herr Trump versucht die Welt drastisch zu verändern und in D wird über zwei Kanacken in der N11 diskutiert....uns geht’s eindeutig zu gut :cool2:


    fuck politics & fuck religion

  • Rauball mit einer differenzierten Sichtweise: https://www.sport.de/news/ne32…-hat-thema-unterschaetzt/


    Aber: Zu spät ist zu spät. Jetzt können die an der Situation nichts mehr ändern. Käme beispielsweise ein Özil nun um die Ecke, um sich von sich selbst zu distanzieren, wäre das pure Heuchelei - eine Entschuldigung auf Zuruf, nicht aus freien Stücken.

  • Eins noch, und bewusst drastisch:
    Herr Trump versucht die Welt drastisch zu verändern und in D wird über zwei Kanacken in der N11 diskutiert....uns geht’s eindeutig zu gut :cool2:


    Wäre der Trump am Freitag eingewechselt worden, hätte ich ihn auch ausgepfiffen :cool2:

    Für immer GMS !


  • was die beiden in ihrer Freizeit machen, ist ihr Bier.

    Freizeit?
    Freizeit ist Minigolfen oder ins Kino gehen.
    Länger geplante, öffentliche PR-Termine mit Diktatoren laufen nicht unter Freizeit!

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • :deu: - :sau:


    Deutschland - Saudi-Arabien 2:1


    Tore: 1:0 Werner (8.) 2:0 Hausawi (ET, 43.) 2:1 Al-Dschassim (85.)


    Gelbe Karte: - Al-Mogahwi


    Zuschauer: 30.210 in Leverkusen

    SCV und der FC

  • was die beiden in ihrer Freizeit machen, ist ihr Bier.

    Freizeit?Freizeit ist Minigolfen oder ins Kino gehen.
    Länger geplante, öffentliche PR-Termine mit Diktatoren laufen nicht unter Freizeit!

    Und Du entscheidest jetzt was für wen wann wie Freizeit ist :amkopfkratz:
    Ganz schön anmassend, aber dafür sind wir in D ja bekannt....Erziehungsschlauberger, oder ne....Nachbarschaftswache ;D


    fuck politics & fuck religion

  • Warum sollte ich entscheiden, wo es nichts zu entscheiden gibt?
    Wie die zitierten Tätigkeiten jeweils gelagert sind, kann glaub ich jeder selbst einordnen.


    Nebenbei läuft das Treffen mit Steinmeier auch nicht klassisch unter Freizeitbeschäftigung. :zwinker:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    2 Mal editiert, zuletzt von quaepp ()

  • Nur weil ein Termin ein gewisses öffentliches Interesse mit sich bringt, heißt das doch nicht, dass der Termin nicht Privat ist.


    Personen des „öffentlichen Lebens“ stehen natürlich ständig unter der Beobachtung der deutschen Nachbarschaftshilfe, Presse und Leuten wie Dir, aber trotzdem sind das private Termine, oder zahlen der DFB, City oder Arsenal diese Reisen ?
    Wenn ja, hast Du recht ! Sonst einfach mal die Leute Leute sein lassen....


    fuck politics & fuck religion

  • Scho recht....



    Wobei ich mir sogar vorstellen könnte, dass die Vereine da mitbeteiligt waren.
    Immerhin wurden ihre Trikots werbewirksam in die Kameras gehalten.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!