Test: Deutschland - Saudi-Arabien 2:1

  • Fr, 8. Juni 2018, 19.30 Uhr


    :deu: - :sau:


    Deutschland - Saudi-Arabien


    BayArena Leverkusen

    SCV und der FC

  • 8.Juni? Da musste ich erst einmal schauen, wann denn die WM beginnt. War das sonst auch schon immer so spät?

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • 8.Juni? Da musste ich erst einmal schauen, wann denn die WM beginnt. War das sonst auch schon immer so spät?

    Eröffnungspiel ist am 14. Juni. Naja Russland ist halt die Tatsache das es kein Jetlag gibt wo man 2 Wochen zuvor hinreist wie Brasilien. :winke:

  • Das Quartier in Russland wird am 12. Juni bezogen.



    Saudi-Arabien soll wohl so ähnlich spielen wie einer der Gruppengegner, daher diese Wahl. Fragt mich aber nicht, welcher... :amkopfkratz:

    SCV und der FC

  • Die WMs beginnen irgendwie von Mal zu Mal später, 2002 war am 31.05. Eröffnungsspiel. :augen: 2022 beginnt die so spät, dass erst im November gespielt wird. (OK die WM erkenne ich nicht an und werde ich boykottieren)

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Die WMs beginnen irgendwie von Mal zu Mal später, 2002 war am 31.05. Eröffnungsspiel. :augen: 2022 beginnt die so spät, dass erst im November gespielt wird. (OK die WM erkenne ich nicht an und werde ich boykottieren)

    Die Eröffnungsspiele fanden seit 1998 bisher immer in der gleichen Juni-Woche statt (weiter habe ich nicht geschaut).


    1998: 10. Juni
    2006: 9. Juni
    2010: 9. Juni
    2014: 12. Juni
    2018.: 14. Juni


    Nur 2002 schläge aus der Art, wahrscheinlich wegen dem Klima in Asien

    SCV und der FC

  • 2022 beginnt die so spät, dass erst im November gespielt wird. (OK die WM erkenne ich nicht an und werde ich boykottieren)

    Da haben wir für die 3 Vorrundenspiele schon fest Alternativen verabredet: Es wird mit mehreren Pärchen immer eine Sissi-Folge geschaut. Deutlicher kann man einer solchen WM in dem Land und zu der Jahreszeit die Verachtung nicht zeigen. :D

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • 2022 beginnt die so spät, dass erst im November gespielt wird. (OK die WM erkenne ich nicht an und werde ich boykottieren)

    Da haben wir für die 3 Vorrundenspiele schon fest Alternativen verabredet: Es wird mit mehreren Pärchen immer eine Sissi-Folge geschaut. Deutlicher kann man einer solchen WM in dem Land und zu der Jahreszeit die Verachtung nicht zeigen. :D

    Puh das ist echt hart. :D Da geh ich doch lieber bei grauem Novemberwetter im nassen und dunklen Wald spazieren.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Puh das ist echt hart. :D Da geh ich doch lieber bei grauem Novemberwetter im nassen und dunklen Wald spazieren.

    Für eine solche Verachtung, muss man halt auch mal Schmerzen in Kauf nehmen. :D

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • 2022 beginnt die so spät, dass erst im November gespielt wird. (OK die WM erkenne ich nicht an und werde ich boykottieren)

    Da haben wir für die 3 Vorrundenspiele schon fest Alternativen verabredet: Es wird mit mehreren Pärchen immer eine Sissi-Folge geschaut. Deutlicher kann man einer solchen WM in dem Land und zu der Jahreszeit die Verachtung nicht zeigen. :D

    Ich habe zu Hause die wm/em Klassiker Reihe der Zeitung mit den vier Buchstaben auf DVD. Da habe ich zu jedem Spiel 2022 eine torreiche Alternative :D

  • Am Ende gucken wir doch sowieso... :schulterzucken:

    SCV und der FC

  • Da hast du vollkommen Recht!


    Da haben wir für die 3 Vorrundenspiele schon fest Alternativen verabredet: Es wird mit mehreren Pärchen immer eine Sissi-Folge geschaut. Deutlicher kann man einer solchen WM in dem Land und zu der Jahreszeit die Verachtung nicht zeigen. :D

    :kuzze::pfanne:
    Für mich würden sich da die StarWars Filme anbieten :O

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Am Ende gucken wir doch sowieso... :schulterzucken:

    Ich war bei den letzten Turnieren schon relativ faul, ich werde also wenig Schwierigkeiten haben den Schrott zu boykottieren |-)

    Ja, es mag durchaus Leute/Fans geben, die das durchziehen. Auch, weil sie generell fußballfaul geworden sind. Aber ich gehe viele Wetten ein, dass ein Großteil derer, die jetzt vier Jahre vorher dick vom Boykott sprechen, doch gucken. Und seien es "nur die deutschen Spiele".


    Da sage ich lieber von vornherein, dass ich die WM-Vergabe an Katar zwar katastrophal finde, ich die Spiele aber dann doch gucke.

    SCV und der FC

  • Da bin ich komplett bei dir. Viele werden das nicht schaffen, bzw. haben da dann doch keinen Bock mehr zu.
    Ich würde es einfach klasse finden, wenn vor den öffentlichen Leinwänden gähnende Leere herrschen würde und sich relativ wenige vor den Fernsehern einfinden, kann aber jeden verstehen, der das nicht schafft.

  • Wenn ja, dann hab ich versagt, denn vor mir steht gerade eine schöne heiße Pizza vom Italiener :D

  • Am Ende gucken wir doch sowieso...

    Da würde ich mit Dir glatt eine Wette eingehen, dass ich kein Spiel gucken werden.

    Ja, es mag durchaus Leute/Fans geben, die das durchziehen. Auch, weil sie generell fußballfaul geworden sind. Aber ich gehe viele Wetten ein, dass ein Großteil derer, die jetzt vier Jahre vorher dick vom Boykott sprechen, doch gucken. Und seien es "nur die deutschen Spiele".

    Da wird es bestimmt sehr viele geben, ja, Aber, wie oben geschrieben, habe ich für mich beschlossen, dass ich es nicht gucken werde. Wovon ich mich allerdings wohl nicht freisprechen werden können, dass ich sicherlich Spielberichte lesen werde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!