28.:Arminia - Holstein Kiel

  • Hoffen wir es!
    Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl :nuke:

  • wichtiges Spiel.bei einer Niederlage wird's wieder enger nach unten.bei einem Sieg rückt der Klassenerhalt wieder ein Stück näher und sogar nach oben kann was gehen. Verrückte 2. Liga.
    Hab aber auch ein gutes Gefühl. Wir packen das.wenn nicht gegen Kiel, dann gegen die anderen. Absteigen werden wir nicht.hoffentlich. |-)

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • :o50: und auf drei eier :o48: nachher.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Tja, das Unentschieden ist soweit ok. Chancen gabs auf beiden Seiten. Wir hatten mit der Einwechslung von Klos in der 2. HZ etwas Übergewicht, allerdings blieb Kiel weiter gefährlich. Hoffentlich sind die Verletzungen von Behrendt und Voglsammer nicht so schlimm. Wäre blöd wenn wir zu den Audis mit mehreren Baustellen reisen würden, denn die scheinen wieder im Aufwind zu sein. Das könnte dann noch schwerer als ohnehin schon werden.

  • Bei Holstein Kiel bekommt der Ausdruck "Dreckstruppe" eine völlig neu bedeutig. :shock2:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Stimmt,einen größeren Drecksverein habe ich selten auf der Alm gesehen. :shock2:
    Da hat man die unsympathischten Vögel in einem Kader vereint.
    Hoffentlich wischen Mainz oder Wolfsburg in der Relegation den Rasen mit ihnen auf,danach Ausverkauf und in der nächsten Saison Rückführung in Liga 3,wo sie hoffentlich wieder 33 Jahre,gerne auch länger, verweilen werden.


    Die Punkteteilung gestern ging in Ordnung,hoffentlich sind die Verletzngen nicht so arg.
    Ortega mit seiner vierten gelben Karte,fehlt noch das der uns gegen Aue oder Lautern ausfällt......



    Das wichtigste zum Schluß,Jeff Saibene hat bis 2021 verlängert :juchuu:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!