Bayernliga Nord - 26.Spieltag, 23.03.2018, 19.00 Uhr, SC Eltersdorf - FC Amberg 8:1

  • Sollte das Spiel am Freitag angepfiffen werden, geht der FCA zu 99% chancenlos in die Partie. Laut Fupa fehlen berufs-und verletzungsbedingt unter anderem:
    Jan Fischer, Sebastian Schulik, Pascal Tischler und Kojic

  • Sollte das Spiel am Freitag angepfiffen werden, geht der FCA zu 99% chancenlos in die Partie. Laut Fupa fehlen berufs-und verletzungsbedingt unter anderem:
    Jan Fischer, Sebastian Schulik, Pascal Tischler und Kojic

    Selbst mit wäre es nicht viel besser. :cool2::cool2:

  • Also laut örtlicher Zeitung soll heute alles wie geplant stattfinden. :ja:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Selbst mit wäre es nicht viel besser. So etwas schreibt ein angeblicher Fan ( Fanclub FC A ) ? Du solltest dir überlegen , diese Burschen geben alles , mit ihren momentanen Fähigkeiten . Ich finde es schade das es so ist , aber ich glaube das alles nicht so schlimm ist. Die spielen ja immerhin beim Tabellenzweiten , hier sollte ein achtbares Ergebnis, als Erfolg gewertet werden . Wie heißt es so schön , beim Fußball ist alles möglich.
    Also viel Glück der Mannschaft und Dir Fanclub FC A , Zeit zum Nachdenken !!
    Ein schönes Wochenende

  • Wolfgang Haller ist laut meinen Informationen bis Saisonende sportlicher Leiter.
    Ein Anfang und eine gute Wahl ! Aber leider nur bis Saisonende !

  • Selbst mit wäre es nicht viel besser. So etwas schreibt ein angeblicher Fan ( Fanclub FC A ) ? Du solltest dir überlegen , diese Burschen geben alles , mit ihren momentanen Fähigkeiten . Ich finde es schade das es so ist , aber ich glaube das alles nicht so schlimm ist. Die spielen ja immerhin beim Tabellenzweiten , hier sollte ein achtbares Ergebnis, als Erfolg gewertet werden . Wie heißt es so schön , beim Fußball ist alles möglich.
    Also viel Glück der Mannschaft und Dir Fanclub FC A , Zeit zum Nachdenken !!
    Ein schönes Wochenende

    Ich bin schon lange genug dabei und das die Jungs alles geben weiss ich auch nur ist es halt Fakt das man hinten drin hängt. Nur Flippe ich nicht gleich aus wenn man mal ein Spiel gewinnt. Fakt ist auch wenn man in der Bayernliga bleiben will geht es nur noch über die Religation und das wird schwer genug. :cool2::cool2:

  • Leider eine desaströse 8:1 Niederlage! SCE hatte einen Sahnetag erwischt und lag nach 14 min bereits 2:0 vorne. Fischer fehlte im Zentrum an allen Ecken und Enden und die Zweikampfstärke von Kojic hätte dem Team auch gut getan. SCE in allen Belangen besser, schneller, mutiger und effektiver. Bei uns von Strategie keine Spur. Eine Ansammlung von Missverständnissen gepaart mit fehlender Qualität und nichtvorhandenen Automatismen. In der anschließenden PK wurde halt dan auf die jungen BezL-Spieler verwiesen, denen es an allen Ecken und Enden fehlt und festgestellt dass der Gegner mind. 2 Klassen besser war.


    Lieber FCA, am Ende der Saison, wird kein einziger Spieler mehr zur Verfügung stehen für einen Neuanfang, denn was hier vom Managment vorsätzlich kaputtgemacht wurde, kann man keinem Spieler eine zweite Saison zumuten.


    Ich habe größtes Verständnis für die Spieler, die in solchen Partien zur „Schlachtbank“ geführt werden und eigentlich am liebsten nach dem dritten Tor im Boden versinken würden. Sie sind der Situation und der Öffentlichkeit hilflos ausgeliefert und können sich nichtmal dagegen wehren immerzu wieder und wieder vorgeführt zu werden.


    Ich hoffe jeder zieht für sich hieraus seine ganz persönliche Konsequenz!


    Vielen Dank! Für diese sportliche Entwicklung.

  • Wolfgang Haller ist auch schon bei FuPa im Team aufgelistet


    Das ist aber nicht der Wolfgang Haller den ich gemeint habe. Ich meinte den ehemaligen FCA-Spieler Haller. Keine Ahnung wer der abgebildete bei Fupa ist.

  • Habe des Spiel auf Sporttotal.tv gesehen.. Zweite Halbzeit hat der SC Eltersdorf einen Gang zurükgeschaltet.. meine ich. Am Ostersamtag und Ostermontag die Heimspiele müssen stattfinden.. Gibt ja demnächst genug "Englische Wochen". Und dann mit dem dünnen Kader.. Trotzdem FCA :sgfahne:

  • Alleine diese Überschrift ist der blanke Hohn und trifft jeden Spieler mitten ins Mark. Insofern verweise ich auf mein obiges Posting dessen Inhalt insofern bestätigt wurde.


    Zum Verfasser dieses Artikels und zur Info an alle die dieses Spiel nicht gesehen haben. Die 4er-Kette war nicht überfordert, sondern wurde bereits ganz früh angelaufen. Wenn man natürlich dann noch meint man könne gegen so einen Gegner mit den technisch und bei der Ballannahme unsicheren Aussenverteidigern hoch stehen ohne einen laufstarken defensiven MF-Spieler zu haben der die Bälle fordert und sich an der Spieleröffnung beteiligt, der hat taktisch im BayL-Fußball etwas falsch verstanden. Von LV wurden 2/3 der Bälle wieder in die IV oder zum TW gespielt, ein 6er war praktisch nicht vorhanden, weil dieser 10m hängend hinter der 10 gespielt hat. Die Anbindung vom MF zur Abwehr hat kpl. gefehlt. Aus meiner Sicht (und ich war vor Ort) hätte man das erkennen müssen und nach dem 2:0 eine „Systemumstellung“ auf 4-2-3-1 erforderlich gemacht, was nicht passierte. Wenn natürlich von Außen nichts kommt wird die „taktische Vorgabe“ bis zum Endstand durchgezogen anstatt Schaden zu begrenzen. Die Zustände im Verein haben nicht nur bei den Spielern ihre Spuren hinterlassen. Immer nur alles auf eine „überforderte 4er-Kette“ zu subsumieren, wenn diese aufgrund des frühen Pressings des Gegners immer in Unterzahl spielte weil der ganze Rest der Amberger Mannschaft hoch stand und sich bereits in der Vorwärtsbewegung befand, ist mir einfach zu einfach. Das war auch ein Grund das so gut wie jeder SCE-Angriff gerade über die Flügel fast immer erfolgreich gewesen war.

  • Da hab ich ja scheinbar was verpasst...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!