Aktuelles rund um die WM 2018

  • Hier können aktuelle Nachrichten zur WM rein. Inzwischen wurde auch offiziell bestätigt, dass es den Videobeweis auch bei der WM geben wird ...

    Wie erwartet hat sich die FIFA bei ihrem Treffen in Bogota (Kolumbien) für die Einführung des Videobeweises bei der Weltmeisterschaft in Russland (14. Juni bis 15. Juli 2018) entschieden. Nun geht es für den Weltverband vor allem darum, die Video-Assistenten entsprechend zu schulen und klare Regeln festzulegen.

  • Oen small step for Fifa, one bad day for football

  • Die FIFA wird einen Scheißdreck tun und da großartige Konsequenzen draus ziehen.
    Dafür werden die richtigen leute in dem laden schon gut genug bezahlt werden von Wladimirs Leuten.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Muss auch gestehen, dass sich meine Lust bislang in Grenzen hält. Werde sicherlich viel schauen, aber nicht mehr mit dem Anspruch wie die letzten Jahre alle Spiele zu schauen. Wird wohl auf die deutsche Spiele und etwaige "Knaller" hinauslaufen. Der Spielplan gibt es aufgrund der Spielzeiten auch nicht her, alles zu schauen. Werde mir jedenfalls keinen Urlaub nehmen, um Spiele zu schauen.

  • Ich bin während weiter Teile der WM im Urlaub und dort wo ich bin, bekomme ich auch so gut wie nichts mit.

  • Mladen Krstajić hätte nach Hause gehört. Für mich gab es da auch nicht den Hauch einer Möglichkeit anders zu entscheiden. Und dann muss er läppische €4.000,- oder so zahlen. Das kam eigentlich einem Freifahrtschein gleich.


    Das ist anscheinend nicht so schlimm für die FIFA, bloß bei den Sponsoren verstehen sie weniger Spaß:
    70.000 Franken Strafe für Kroatien - wegen falscher Getränke


    Die merken gar nichts mehr...

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • :sleep: Muss gestehen, da steigt in mir die blanke Wut auf! Für so einen lächerlichen Pups 70.000 CHF, aber für rassistische oder andere, die von der FIFA ja so hochgehaltenen Werte wie Toleranz oder Fairplay, diffamierende Äußerungen und Handlungen gibt es dann läppische 5.000 oder 10.000 CHF.


    Du schreibst es richtig - die merken gar nichts mehr.


    Hoffentlich gelt sie Neymar nachher die Haare mit Pepsi-Cola vor laufenden Kameras....

  • Nach Schweden müssen nun auch England 70.000 Franken zahlen. Auch wegen dem falschen Logo auf den Socken. Bei Uruguay hatte ein Spieler falsche Socken und der Verband muss deswegen nur 50.000 zahlen, wurde aber auch dafür bestraft zu spät beim Viertelfinale im Stadion gewesen zu sein.


    Damit hat die FIFA bis jetzt 687.000 Franken Diziplinarstrafe erhoben.

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!