• Bin aktuell bei Teil 4 von der 1860 Doku und finde die auch super interessant. :nuke:

Wattenscheid statt Bochum

• Was ja aber erst seit den 80ern so ist, früher wars genau andersrum.

Wer kennt sie nicht die Weltvereine in der Regionalliga Süd. ;D

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• Sie waren auch nie wirklich Konkurrent, höchstens lästig.

1860 ist der "Dorfverein" und Bayern der Weltverein. Und das mein ich nicht despektierlich gegenüber den Löwen. Ich kann verstehen, wenn man als Münchner den 60ern zugeneigt ist.

Was ja aber erst seit den 80ern so ist, früher wars genau andersrum.

War so, obwohl ich glaube, dass wir Roten schon ab den 70ern aufkamen. Weil wir halt den Sepp, den Franz und die Endstufe mit dem Gerd im Sturm hatten.

Ganz ehrlich: Für Kapellmann, Torstensson, Michelberger, Weiß etc. habe ich mich nie interessiert. Das Trio Maier, Beckenbauer und in allerallerallererster Linie Gerd Müller gab für mich den Ausschlag.

KEIN Spieler wird für mich jemals über Gerd Müller thronen. Er gab den Hauptimpuls! Da konnte ich locker über Kapellmann, Michelberger, Weiß hinwegsehen........ :vorbild:

Gerd Müller IST und wird IMMER der Grund sein, warum ich Bayern München-Fan bin.

Sepp und Franz sind natürlich Begleiter alleroberster Kategorie für den für mich persönlich ewigen GOAT des Fußballspiels. :)

• Bin aktuell bei Teil 4 von der 1860 Doku und finde die auch super interessant. :nuke:

Ja, das ist super gemacht, die Doku, oder? :nuke:

Konnte mich nicht sattsehen, alle 5 Teile nacheinander habe ich mir reingesaugt. :)

• Urschwob

Mal 'ne Frage, Du hast ja im Profil Stuttgart als Wohnort.

Trotzdem bist Du ein 60ger, sogar im Profil angeordnet vor den Stuttgarter Kickers.

Fragen werfen sich auf...... ;)

A) Bist Du tatsächlich Stuttgarter und für Dich ist "Blau" das Ding oder ist "Blau" quasi Protest gegen das Establishment in München bzw. Stuttgart?

Weil.........die 60ger und die Kickers sind ja nicht Nummer 1 in München und Stuttgart........(nicht bös' gemeint, aber da greift das Reus'sche System: "Isso.....") :P ;)

B) Du bist kein gebürtiger Stuttgarter, sondern von altem Schrot und Korn entweder aus der Nähe von München oder aus München selbst und Hardcore-Blauer und hast nebenbei die Kickers später "adoptiert"?

Würde mich wirklich interessieren! Gerne auch per PN die Antwort, wenn Du das nicht öffentlich darlegen möchtest.

Du bist hier im Forum ein total sympathischer Typ, mich interessieren diese Fragen wirklich! :)

• In der ARD läuft gerade eine Reportage zu den Terroranschlägen 2015 in Paris. Fokus liegt auf dem Länderspiel und der Nationalmannschaft.

Gänsehaut.

Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.

Matthias Lehmann

• Bei dem aufwühlenden Thema eine richtig gut gemachte Reportage.

Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:

Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!