• Die Kommentare… ;D

    Wie unfassbar viele Menschen an Sprengungen beim WTC glauben... ;D


    „Ich bin Sprengtechniker“… Ja sicher. :D

    :schreck:


    Kommentare bei Yt lesen, du bist ja des Wahnsinns fette Beute! Als nächstes erzählste mir noch, dass du Facebookdebatten ohne schwere mentale Folgeschäden verfolgen kannst .. :scheibe:


    Aber mal ehrlich: ich beneide die heutige Jugend. Mit den heutigen Quellen kann man sich nahezu alle Themen erschließen und erklären lassen. Wenn ich das mit den staubtrockenen Schulbüchern meiner Zeit vergleiche ..

  • Als nächstes erzählste mir noch, dass du Facebookdebatten ohne schwere mentale Folgeschäden verfolgen kannst .. :scheibe:

    Das kann ich nicht, weil ich da nicht bin und das garantiert nicht ändern werde. :D

    Aber mal ehrlich: ich beneide die heutige Jugend. Mit den heutigen Quellen kann man sich nahezu alle Themen erschließen und erklären lassen. Wenn ich das mit den staubtrockenen Schulbüchern meiner Zeit vergleiche ..

    :ja:

    Und das zu absolut jedem Thema.

    Lustig aber, dass trotz tausender Quellen, Erklär-Videos, Dokus und Reportagen die Anzahl der Menschen zunimmt, die absolut Faktenresistent sind.

  • Lustig aber, dass trotz tausender Quellen, Erklär-Videos, Dokus und Reportagen die Anzahl der Menschen zunimmt, die absolut Faktenresistent sind.

    Nur weil man die Wahrheit kennt, muss man mit ihr nicht klar kommen... ;)

  • Lustig aber, dass trotz tausender Quellen, Erklär-Videos, Dokus und Reportagen die Anzahl der Menschen zunimmt, die absolut Faktenresistent sind.


    Dumme Menschen macht das Internet dümmer, schlaue schlauer.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ich schreibe es mal hier rein...


    Wir gucken am Mittwoch abends derzeit immer RTL II |-) :flagge:


    Da läuft eine Reise-Doku über die Familie von Joey Kelly. Die fahren mit einem Wohnmobil die Panamericana von Nordkanada bis runter nach Argentinien. Das ist richtig gut, tolle Einblicke in Land und Leute. Und die Kellys kommen da auch sehr gut rüber.

    SCV und der FC

  • Ich hab mir in der ARD-Mediathek "Wir waren in der AfD" angeguckt. Ehemalige Mitglieder und Funktionäre erzählen, wie die ursprüngliche Partei der Eurokritiker nach rechts abgedriftet bzw. von Rechtsextremen unterwandert und schließlich übernommen wurde. Sehr interessant und bedrückend.

    I can't breathe.

  • Beeindruckende Reportage gestern auf arte: Achtung Orcas!


    Seit 2020 in der Meerenge von Gibraltar. Da der Mensch immer mehr in ihrem Lebensraum eindringt, fangen sie an Boote gezielt anzugreifen (Ruder wird außer gefecht gesetzt)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!