• Die Kommentare… ;D

    Wie unfassbar viele Menschen an Sprengungen beim WTC glauben... ;D


    „Ich bin Sprengtechniker“… Ja sicher. :D

    :schreck:


    Kommentare bei Yt lesen, du bist ja des Wahnsinns fette Beute! Als nächstes erzählste mir noch, dass du Facebookdebatten ohne schwere mentale Folgeschäden verfolgen kannst .. :scheibe:


    Aber mal ehrlich: ich beneide die heutige Jugend. Mit den heutigen Quellen kann man sich nahezu alle Themen erschließen und erklären lassen. Wenn ich das mit den staubtrockenen Schulbüchern meiner Zeit vergleiche ..

  • Als nächstes erzählste mir noch, dass du Facebookdebatten ohne schwere mentale Folgeschäden verfolgen kannst .. :scheibe:

    Das kann ich nicht, weil ich da nicht bin und das garantiert nicht ändern werde. :D

    Aber mal ehrlich: ich beneide die heutige Jugend. Mit den heutigen Quellen kann man sich nahezu alle Themen erschließen und erklären lassen. Wenn ich das mit den staubtrockenen Schulbüchern meiner Zeit vergleiche ..

    :ja:

    Und das zu absolut jedem Thema.

    Lustig aber, dass trotz tausender Quellen, Erklär-Videos, Dokus und Reportagen die Anzahl der Menschen zunimmt, die absolut Faktenresistent sind.

  • Lustig aber, dass trotz tausender Quellen, Erklär-Videos, Dokus und Reportagen die Anzahl der Menschen zunimmt, die absolut Faktenresistent sind.

    Nur weil man die Wahrheit kennt, muss man mit ihr nicht klar kommen... ;)

  • Lustig aber, dass trotz tausender Quellen, Erklär-Videos, Dokus und Reportagen die Anzahl der Menschen zunimmt, die absolut Faktenresistent sind.


    Dumme Menschen macht das Internet dümmer, schlaue schlauer.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ich schreibe es mal hier rein...


    Wir gucken am Mittwoch abends derzeit immer RTL II |-) :flagge: