Vereinslogo geändert

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Das Vereinslogo wurde kürzlich geändert ohne dies offiziel zu kommentieren.
    Im Logo fehlt jetzt der Zusatz e.V. und die 07 ist weiter in die Mitte gerutscht!
    Was haltet ihr davon?

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Woher diese Info, dass es geändert ist/wird? Auf der offiziellen Seite ist noch alles beim alten. Bei Facebook scheint das ne Ausnahme zu sein.

  • Wie hier schon einige Mitforisten geschrieben haben, wurde darüber auf der JHV abgestimmt. Das der Verein das nicht offen kommuniziert finde ich jetzt nicht so schlimm. Ob da e.V. steht oder in China ein Sack Reis umfällt ist mir jedenfalls egal.

    Wohl war, so lange Finke da ist haben wir eh Monarchie egal ob e.V. oder nicht ... da kann ich mich ja auch aufregen, wenn unser Stadion alle drei Jahre einen neuen Namen kriegt ...

  • Neues Vereinslogo jetzt in Vorbereitung auf die neue Saison durchgängig auf allen Vereins Medien geändert.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Interessant ist das einige Medien immer noch nicht gecheckt haben das der SC P ein neues Vereinslogo hat.
    ARD und Sky haben es noch nicht gecheckt, dagegen Kicker ja!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Naja, sowas geht aber auch relativ schnell unter, achte da auch nie drauf. :schulterzucken:
    Ist ähnlich den Bayern, die irgendwann still und heimlich die ü-Punkte durch ein Dreieck ersetzt hatten.


    Edit: Bild hat auch noch das alte Logo, aber wenigstens haben wir dort jetzt nen blauen und nicht mehr roten(!) Hintergrund ...

    Einmal editiert, zuletzt von Coby90 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!