23. Spieltag: Wolfsburg vs. München

  • Dusel-Bayern |-)
    Aber im Ernst, auch wenn die Regel vielleicht was anderes sagt... Das IST doch kein Elfmeter!?!

    Es war ein klares Foul.


    Dumm. Aber klar.
    Wenn das kein Elfer ist?!

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Lt. Regelheft mag das so sein... Für mich ist das kein Elfer wenn der Itter mal 2 Sekunden Robben berührt und der dann fällt wie vom Blitz getroffen. :schulterzucken: Hat er eigentlich auch net nötig.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich würde auch sagen, es ist kein Elfmeter. ABER - und das sage ich normalerweise, wenn unsere Jungs das machen - die Dummheit des Verteidigers muss da einfach bestraft werden. Wieso geht der Arm da raus? Offene Sicht auf die Situation und der Arm gehört da nicht hin. Das könnte man als Profi schon wissen.

  • Itter muss da erst gar nicht mehr seine Hand ins Spiel bringen. Die Aktion war vollkommen unnötig und der Elfmeter berechtigt.

  • am Besten wir diskutieren das jetzt 10 Seiten hier aus


    . Allerdings ohne mich.


    über ein 1-1 hätten wir nicht klagen dürfen..... die HZ1 war nix

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • am Besten wir diskutieren das jetzt 10 Seiten hier aus

    ich bin dabei :D .


    Hätte auch Rot beim ersten Elfer wegen Torraub für vertretbar gehalten.


    Und der Klassenerhalt wurde heute auch fixiert :juchuu:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

    Einmal editiert, zuletzt von michl1976 ()

  • ne und vor allem mit der Phrase " Hat er eigentlich nicht nötig" (Robben) ist bei der Situation eh jede Diskussion direkt beendet bei mir.


    Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt. :D:hurra:

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • ne und vor allem mit der Phrase " Hat er eigentlich nicht nötig" (Robben) ist bei der Situation eh jede Diskussion direkt beendet bei mir.


    Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt. :D:hurra:

    Weil? Versteh ich nicht.


    Der kann doch easy an Itter vorbei gehen und die Flanke bringen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Glückwunsch zum knappen Klassenerhalt, liebe Bayern!
    :nuke:
    Hätte ich so früh nicht erwartet. :kasten:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Itter kann auch easy seine W*chsgriffel vom schönen weißen Arm lassen. Elfer gab es hier nicht direkt für das Foul, sondern die Dummheit. Hätte es den gegen uns gegeben, hätte ich mich nicht beschwert. Zumindest nicht über den Schiri.

  • Dummheit steht nicht im Regelwerk... Und wenn es umgekehrt oder in Nürnberg oder der liebe Gott gewesen wäre, wäre es in meinen Augen immer noch kein Elfmeter gewesen!


    Wenn für solche Nichtigkeiten Elfer (oder Freistöße) gegeben werden braucht man sich über die "Fallsucht" der Profis nicht beklagen! Ist nur meine Meinung aber die wird sich auch durch Phrasen wie die angebliche Dummheit des Verteidigers nicht ändern.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • wie ist das Wetter eigentlich bei Euch :floet:


    nehmt es mir net übel oder persönlich.......aber ich diskutiere nicht über diese Szene, die so keine Seltenheit hat in der Liga.
    Der wäre umgekehrt gegen uns ebenso gepfiffen worden.


    Und wie man schon sagte, warum lässt er seine Hände nicht von ihm......und er hat ihn halt trotzdem ein wenig gehalten.

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

    Einmal editiert, zuletzt von FunkerVogth ()

  • ...und dann wundern sich tatsächlich einige wenn sie für arrogant gehalten werden. Ja, ein Mysterium.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wenn das Halten an Robben im Mittelfeld passiert, gibt es die gelbe Karte wegen taktischem Foul. Insofern für mich ein klarer Elfer.

  • Völlig unnütze Diskussion. Er hat Robben gehalten. Punkt.


    Zuerst pennt der Verteidiger. Warum lässt er dann nicht die Hände weg? Und jetzt soll sich Robben für den Elfer-Pfiff rechtfertigen.?! :look::augen:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • :look:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Schön, dass Du es einsiehst. :D;)

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Schon bitter wie wir der Liga Spiel für Spiel den Mittelfinger zeigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!