So richtig schön finde ich....

• Hab ich eben auch gemacht, als die Frau los ist zum Einkaufen. :D

"Bring Bier mit" - "Draußen ist glatt" - "Nimm Dosenbier"

"Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

• ...nach nem mal wieder auch pädagogisch überaus herausfordernden Arbeitstag in den Garten zu kommen und von einem Meer der frühblühenden Krokusse überrascht zu werden, deine Gartenamsel kackt dir vor lauter Freude zur Begrüßung auf den Schuh, die Sonne scheint dir auf den Astralkörper und du genießt dazu deinen Nachmittagskaffee.

Und eine eh schon vorhandene innere Arschruhe macht sich noch breiter, du freust dich übers Vogelgezwitscher, die ersten Bienen summen und du stehst über den Dingen, die von sich eingenommen sind, über dir zu stehen. Und du weißt einmal mehr, deine Gelassenheit im Leben auch anderen gegenüber bringt manche von ihnen fast um - aber dich hält sie am Leben.

Ein Forenstatement kann soooo schön sein. :)

Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:

Lerne Schweigen ohne zu Platzen

• Auf einmal sind sie da, die Krokusse. Finde ich auch immer faszinierend. Gestern fahre ich an ein paar grün sprießenden Blättern vorbei, zack, heute ein lila farbener kleiner Busch mit zig Blüten. :thumbup:

"Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

• Gut gemacht Gartenamsel, soll der herzblütige Sachse doch zusehen wie er seine Gartenpantoffel wieder sauber kriegt. :vorbild: :ohje:

Was dich nicht glücklich macht, kann weg.

• Gut gemacht Gartenamsel, soll der herzblütige Sachse doch zusehen wie er seine Gartenpantoffel wieder sauber kriegt. :vorbild: :ohje:

Jo, Latscht da durch die Blumen! :ohje:

"Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

• Soso Bear! :guckstdu: La Gundula, die Gartenamsel muss deine Gehässigkeit eben heimlich am Handy aufm Gartentisch gelesen haben, die hat mir doch tatsächlich zum Abschied für heute höhnisch vom Pflaumenbaum hinterhergelach...ähh gepfiffen. :motzen: :D

Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:

Lerne Schweigen ohne zu Platzen

• ..., dass die Eishockey Olympiamannschaft der Frauen die Einladung ins Weisse Haus von Trump abgelehnt hat.

• nach dem Bandscheibenvorfall - seit drei Tagen schmerzfrei! :hurra:

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

• nach dem Bandscheibenvorfall - seit drei Tagen schmerzfrei! :hurra:

update: vier Tage! ;)

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

• Gestern sind wir zurück von unserem Wochenendtrip nach Ratzeburg. Wir haben das ja gemacht, um zu testen, wie es außerhalb der Hauptsaison dort ist. Es war sehr schön und wir haben viel unternommen (Wanderung am Ratzeburger See/Lavastein/Burgtheater und beim Fußball waren wir auch kurz). Haben auch noch nen Tipp von der Vermieterin der FeWo bekommen. Mölln soll kuturell mehr los sein als in RZ. Dort waren wir auch noch. Sehr schöne Altstadt mit einem tollen Kurpark. Das fließt nun in unserer Entscheidung mit ein.

• ...in ein Hotel zu kommen in dem man gelegentlich ist und schon an der Tür mit einem "Willkommen zurück, schön dass Du wieder da bist" begrüßt zu werden. Wenn man dann nach dem Check-In noch ein bisschen ins Büro geht zum arbeiten und zurück ins Hotel kommt, sich an die Bar setzt und direkt gefragt wird "Ein Weizen?"... :hefe:

#sogehtservice #knowyourguests

Anmerkung: Dass ich gerade Alkohol-faste konnte sie ja nicht ahnen |-)

"Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

• Das "faste" is englisch für sehr schnell trinken oder?

• Das "faste" is englisch für sehr schnell trinken oder?

;D ;D :bier:

Gestern im Verler Stadion ein Typ neben mir mit Bier in der Hand

"Ich trinke in der Fastenzeit kein Bier. Außer wenn Verl spielt und samstags"

:schulterzucken:

SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!