So richtig schön finde ich....

  • Ein solches Schreiben habe ich auch bekommen. Nur steht bei mir irgendetwas von einer Gutschrift. Keine Ahnung,ob die mir nur die 9 Euros abbuchen oder am Ende des Jahres(ist offiziell ein Jahresabo) eine entsprechende Gutschrift kommt.

    Ich werde es merken.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Schlimmer und mal wieder unfassbarer Anlass....


    Aber richtig "schön" und passend finde ich das Statement von Steve Kerr, Trainer der Golden State Warriors


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCV und der FC

  • ...dass Felix (Schwenke - OB Offenbach a.M.) heute beim Weltwirtschaftsforum in Davos das Rhein-Main-Gebiet in einer Rede repräsentiert hat - weil der Region offenbar der Frankfurter OB zu peinlich war. ;D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • .... dass heute mittag gesunde Zwillinge :herzregen::herzregen: zur Welt kamen :brems:

    ich mich nun Oma nennen darf :lumidance:

    und heut Abend mit Opa ins Bett geh :afi:

    Akzeptiere was du nicht ändern kannst ...

  • Amigo

    Alles Gute den neuen Erdenbürgern :winke:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Danke :)

    Ich war bestimmt so aufgeregt wie unser Schwiegersohn :schwitz: aber jetzt ist alles gut :ja:

    Akzeptiere was du nicht ändern kannst ...

  • Herzlichen Glückwunsch.

    Jetzt sind zwar erst mal andere Dinge wichtig. Aber wenn es mal um Sachen Fußball geht, dann leitet die Oma sicher alles in die richtigen Bahnen. ;)

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Herzlichen Glückwunsch.

    Jetzt sind zwar erst mal andere Dinge wichtig. Aber wenn es mal um Sachen Fußball geht, dann leitet die Oma sicher alles in die richtigen Bahnen. ;)

    Danke :)


    Ich hoffe doch! Der Opa ist HSV Fan :augen:

    aber bei unserem Junior hab ich das :fcbfahne: gut hinbekommen ;)

    Akzeptiere was du nicht ändern kannst ...

  • ....das ich gerade durch puren Zufall auf Facebook den ehemaligen For..s-User Iggster (Braunschweig-Fan) "wiedergefunden" habe :was::was:

    Er hat mich an einem Posting unter einem 11Freunde-Artikel erkannt :augen:


    Jetzt muss ich ihn überzeugen, mal hierein zu schauen.



    edit: Und direkt der nächste hinterher: SCP-FaFF (Preußen Münster) hat sich auch geoutet


    Edit2: Habe mich vertan. Ich kenne die aus einem anderem Forum, das auch einmalig war. Fussiundmehr hieß das. Trotzdem cool...

    SCV und der FC

    3 Mal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Edit2: Habe mich vertan. Ich kenne die aus einem anderem Forum, das auch einmalig war. Fussiundmehr hieß das. Trotzdem cool...


    Das hindert dich ja nicht daran, sie hier trotzdem anzuschleppen. :D

    Nanakorobiyaoki

  • So wie der gestern kommentiert hat dachte ich das wäre er längst und es hat ihm nur keiner gesagt. |-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Herzlichen Glückwunsch.

    Jetzt sind zwar erst mal andere Dinge wichtig. Aber wenn es mal um Sachen Fußball geht, dann leitet die Oma sicher alles in die richtigen Bahnen. ;)

    Im Idealfall haben die Kinder mit dem Sport erst gar nix am Hut. ;)

  • Béla Réthy geht in Rente

    Wehe, das stimmt nicht! :knueppel:

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • ... die Beschimpfung: "Du Torflöffel!"

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Ich habe vor fünf Wochen mal bei einem Geiwnnspiel mitgemacht, welches vom SC beworben wurde aufgrund einer neuen Sponsoring Partnerschaft.


    Heute kam dann tatsächlich die Mail, dass ich für Juli eine Wohnmobilreise gewonnen habe. Ziel ist das Trainingslager in Schruns, inkl. Meet & Greet mit einem SC Spieler :D


    Doof ist nur, dass ich zu der Zeit eigentlich gar keine Zeit habe und noch zwei Klausuren schreiben muss. Mal schauen, ob ich das irgendwie hindeichseln kann |-)

  • Ich habe vor fünf Wochen mal bei einem Geiwnnspiel mitgemacht, welches vom SC beworben wurde aufgrund einer neuen Sponsoring Partnerschaft.


    Heute kam dann tatsächlich die Mail, dass ich für Juli eine Wohnmobilreise gewonnen habe. Ziel ist das Trainingslager in Schruns, inkl. Meet & Greet mit einem SC Spieler :D


    Doof ist nur, dass ich zu der Zeit eigentlich gar keine Zeit habe und noch zwei Klausuren schreiben muss. Mal schauen, ob ich das irgendwie hindeichseln kann |-)

    da wünsche ich Dir echt, dass du das alles unter einen Hut bekommen kannst!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!