So richtig schön finde ich....

  • Letzter richtiger Arbeitstag für vier Wochen… :brems:


    Außerdem haben wir einen Umfragezettel bekommen wie zufrieden wir hier mit dem Zulagen/Prämien-System sind. :D

    Leider nur sehr wenige und oberflächliche Fragen… :D

  • Letzter richtiger Arbeitstag für vier Wochen… :brems:

    Ich mag solche Umschreibungen. ;DAber tröste dich, bei mir isses ähnlich: Die nächsten 14 Tage bin ich alleine in sturmfrei Zone auf Arbeit, danach hab ich 2 Wochen Urlaub.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Dass wir heute den michl1976 persönlich kennenlernen durften und er uns etwas von seiner Heimat gezeigt hat! War sehr sehr schön! Vielen Dank nochmal, Michl!!

  • Dass wir heute den michl1976 persönlich kennenlernen durften und er uns etwas von seiner Heimat gezeigt hat! War sehr sehr schön! Vielen Dank nochmal, Michl!!

    Sehr gern und es hat mich sehr sehr gefreut euch kennenzulernen….auch wenn’s Wetter mies war.


    v2chris er durfte das Auto benutzen :D

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • den ersten Geburtstag meiner Mädels

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • den ersten Geburtstag meiner Mädels

    Glückwunsch

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Horr, wo is die Zeit hin? Da muss ich doch glei nochma in den Keller zum gut gekühlten Marillenlikör. Prösterchen, michl1976 - Prösterchen! :five:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • ...diese Rede, von der sicherlich auch ich und wahrscheinlich jeder Mensch noch etwas lernen kann.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier in Textform:

    https://www.rollingstone.de/gr…aplin-rede-video-2045255/


    Eines Tages kaufe ich mir eine Radio & TV-Frequenz und lasse einfach 24/7 diese Rede laufen.

  • Diese Szene wurde übrigens an dem Tag aufgenommen,als die Wehrmacht in Paris einmarschiert ist

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Das ich im August in Karenz bin :)

    Schöner Ort! Tolle Altstadt und hervorragende Kneipen. Allerdings ist die Verkehrsverbindung nach Karenz eine Katastrophe! |-):D

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Das ich im August in Karenz bin :)

    Schöner Ort! Tolle Altstadt und hervorragende Kneipen. Allerdings ist die Verkehrsverbindung nach Karenz eine Katastrophe! |-):D

    Ich fand die Leute dort komisch.

    Hatten zwar alle ein Lächeln im Gesicht, wirkten aber irgendwie ziemlich übermüdet. :muede:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Gerade hab ich rausgefunden, dass es Whiskey aus der Störtebeker-Brauerei gibt. :ekstase:

    Der muss bei Gelegenheit unbedingt probiert werden!

  • Gerade hab ich rausgefunden, dass es Whiskey aus der Störtebeker-Brauerei gibt. :ekstase:

    Der muss bei Gelegenheit unbedingt probiert werden!

    Meinst du das --> https://www.stoertebeker.com/s…hisky-klassik-0-5l-1.html

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!